Bei Katy Perry (35) steht das Schlemmen momentan ziemlich hoch im Kurs! Im März überraschten die Sängerin und ihr Verlobter Orlando Bloom (43) ihre Fans mit freudigen Nachrichten: Sie werden zum ersten Mal Eltern. Lange kann es bis zur Geburt nicht mehr dauern, wenn man sich den stetig wachsenden Babybauch der "Roar"-Interpretin anschaut. In einem Interview verriet die werdende Mama nun, wie ihr Körper und auch ihr Appetit sich verändert haben: Diese Leckereien liebt sie besonders!

Die 35-Jährige freute sich sehr, dass sie als Gast zu der Koch-Gameshow MasterChef Australia eingeladen wurde: "Nun, ich und mein ungeborenes Baby sind bereit, zu essen", scherzte sie gleich zu Beginn der Sendung. Genau dies sei auch eine ihrer derzeitigen Lieblingsbeschäftigungen: Futtern. "Seit ich schwanger bin, haben sich meine Geschmacksknospen tatsächlich erweitert", berichtete Katy schmunzelnd. Während sie früher eher Salziges bevorzugte, sei sie jetzt zur Naschkatze geworden. Kuchen zähle derzeit zu ihren größten Schwächen.

Dass sich Katys Vorlieben sehr rasch veränderten, zeigt ein Instagram-Post von vor zwei Monaten. Da gelüstete es ihr noch nach einem anderen typischen Schwangerschafts-Snack, der deutlich würziger ausfiel: Saure Gurken.

Katy Perry und Orlando Bloom bei der "Carnival Row"-Premiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei der "Carnival Row"-Premiere
Katy Perry im März 2020
Instagram / katyperry
Katy Perry im März 2020
Katy Perry im Mai 2020
Instagram / cyn
Katy Perry im Mai 2020
Wünscht ihr euch mehr Baby-Updates von Katy?301 Stimmen
233
Oh ja!
68
Nein, nicht unbedingt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de