Promiflash Logo
"Sehr glücklich": Ennesto Monté plaudert über neue FreundinPromiflashZur Bildergalerie

"Sehr glücklich": Ennesto Monté plaudert über neue Freundin

18. Mai 2020, 20:14 - Promiflash Redaktion

Ennesto Monté schwebt im siebten Himmel! Erst kürzlich machte der Ex-Freund von Dschungelcamp-Star Anastasiya Avilova (31) bekannt, dass er wieder glücklich vergeben ist. Aus einer Quarantäne-Freundschaft sei tatsächlich Liebe geworden. Viele Details zu seiner Freundin Vanja Rasova gibt es bisher allerdings noch nicht. Im Gespräch mit Promiflash plaudert Ennesto jetzt aber ganz offen über seine Liebste und die Beziehung. Die beiden seien total happy miteinander.

"Vanja und ich sind sehr glücklich und nun auch bereit, dass allen zu zeigen", erklärt die TV-Bekanntheit gegenüber Promiflash. Nachdem sie ihre Liebe rund zwei Monate lang geheimgehalten hatten, wollen sie ihr Glück nun endlich mit der ganzen Welt teilen. "Vanja ist eine faszinierende Frau. Sie ist sehr aufmerksam", schwärmt Ennesto von seiner Freundin und gibt zu, dass sie es geschafft habe, seinen harten Kern zu knacken.

Vor allem, dass die Dunkelhaarige sich nicht von Vorurteilen habe blenden lassen, begeistert den 45-Jährigen. "Sie hat sich durch meinen Ruf des Macho nicht blenden lassen und es geschafft, dass ich mich für sie positiv verändere", meint er in dem Interview ebenfalls.

Ennesto Monté, TV-Bekanntheit
Getty Images
Ennesto Monté, TV-Bekanntheit
Vanja Rasova, Model
Instagram / vanjarasova
Vanja Rasova, Model
Ennesto Monté, Reality-TV-Star
Getty Images
Ennesto Monté, Reality-TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass Ennesto und Vanja so glücklich sind?
82
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de