Ennesto Monté (45) lüftet ein intimes Geheimnis! Erst vor wenigen Tagen plauderte der Reality-TV-Darsteller aus, dass er wieder glücklich vergeben ist. Die neue Frau an seiner Seite hört auf den Namen Vanja Rasova und arbeitet als Model. Kennengelernt haben die Turteltauben sich während der Quarantäne, aus ihrer anfänglichen Freundschaft wurde eine heiße Romanze. Auch im Bett scheint es prächtig bei den beiden zu laufen. Nun verriet Ennesto im Gespräch mit Promiflash, wie seine Angebetete zu seinem operierten Penis steht.

"Vanja sieht solche Dinge genau wie ich. Wenn man unzufrieden ist, sollte man etwas ändern", offenbarte der 45-Jährige exklusiv gegenüber Promiflash. Anscheinend steht die Influencerin komplett hinter dem vorgenommenen Eingriff ihres Liebsten. Dennoch sei in ihren Augen eine OP nicht nötig gewesen, enthüllte Ennesto. Er selbst bleibt aber überzeugt davon, dass es die richtige Entscheidung war. Schließlich habe Vanja sein bestes Stück ja erst nach der Vergrößerung gesehen, fügte der Ex-Freund von
Dschungelcamp-Star Anastasiya Avilova (31) schmunzelnd hinzu.

Das war nicht das erste Mal, dass der Partysänger sprichwörtlich die Hosen runterließ. Bei Promis unter Palmen sorgte sein offenbar üppiges Geschlechtsteil für eine Menge Redebedarf. "Wir haben verdammt viel darüber gesprochen, tagelang. Ich habe auch den Vorschlag gemacht, dass man die Show 'Penis unter Palmen' nennen könnte. In der Zeit, wo ich da war, gab es nur dieses Thema!", erklärte Ennesto kürzlich gegenüber Promiflash.

Vanja Rasova, Model
Instagram / vanjarasova
Vanja Rasova, Model
Vanja Rasova im Mai 2020
Instagram / vanjarasova
Vanja Rasova im Mai 2020
Ennesto Monté und seine Freundin Vanja
Promiflash
Ennesto Monté und seine Freundin Vanja
Findet ihr es gut, dass Ennesto so offen über seine Penisvergrößerung spricht?1499 Stimmen
923
Ja, er steht ja wenigstens dazu.
576
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de