Bereut Yotta den Claudia-Spruch bei "Promis unter Palmen"?

Collage: Bastian Yotta und Claudia ObertInstagram / yotta_university ; Getty Images
25. Mai 2020 -
Promiflash Redaktion

Wie steht Bastian Yotta (43) heute zu seinem Verhalten? Der Motivationscoach machte dieses Jahr bei dem neuen Trash-Format Promis unter Palmen mit. Zwar gewann er die Show, doch er blieb weniger durch seinen Sieg, sondern viel mehr durch sein Mobbing gegen Mitstreiterin Claudia Obert (58) in Erinnerung. Unter anderem verglich er die Boutiquebesitzerin mit einem Pickel. Gegenüber Promiflash machte er nun klar, warum er den Spruch nicht bereut!

Anzeige
Bastian Yotta im Juli 2019Instagram / yotta_life

Für ihn sei das kein Mobbing gewesen, verteidigte er sich im Interview, und zwar aus einem einfachen Grund: "Ich war dabei, ich weiß, was war und, als ich den Pickel-Vergleich gebracht hab, hatte Claudia vorher meine Kinder beleidigt", erklärte er seine Sicht der Dinge. Auch für sein Vorhaben, Claudia aus der Show zu kicken, hatte er eine Erklärung: "Ich glaube, die Leute haben das nicht verstanden. Die sagen alle 'Mobbing' – nein, die haben das nicht verstanden! Das ist eine Gameshow, wo Leute rausgewählt werden, jede Sendung", sagte er dazu im Gespräch mit Promiflash.

Anzeige
Claudia Obert bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

Alles in allem sei das Thema für ihn durch. "Ich habe festgestellt, ich freue mich, die Show gewonnen zu haben und der erste Gewinner dieser Show zu sein", lautete sein Fazit. Er sei mit seiner Leistung zufrieden, damit sei das Kapitel für ihn abgeschlossen.

Anzeige
Bastian Yotta, Reality-TV-StarInstagram / yotta_life
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil