Promiflash Logo
Radikal: Ex-"Köln 50667"-Mina hat sich die Haare abrasiert!Instagram / mina_maliyaZur Bildergalerie

Radikal: Ex-"Köln 50667"-Mina hat sich die Haare abrasiert!

26. Mai 2020, 11:32 - Sharone B.

Ihre Fans erkennen Jasmina Huremović fast nicht wieder! Seit [Artikel nicht gefunden] aus der Vorabend-Soap Köln 50667 im vergangenen Dezember widmet die 27-Jährige sich umso fleißiger ihrer Social-Media-Präsenz. Auf ihren Kanälen fällt auf: Die Schauspielerin liebt es ausgefallen! So trägt sie am liebsten kunterbunte Outfits – und wechselt quasi im Wochentakt ihre Frisur. Jetzt überraschte Mina ihre Follower mit einem neuen Style: Sie hat sich die Haare abrasiert!

Das Ergebnis präsentierte die Beauty nun via Instagram: Mina trägt jetzt einen Buzzcut – die blonden Stoppeln auf ihrem Kopf sind nur noch wenige Millimeter lang. Eine ziemlich heftige Umstellung, nachdem sie ihre Haare zuletzt bis über die Schultern getragen hatte. "Ich habe es wieder getan", schreibt sie zu dem Schnappschuss. Eingefleischte Fans werden sich vielleicht erinnern: Schon 2018 hatte sie einmal den radikalen Schritt gewagt, sich von ihrer kompletten Mähne zu trennen.

Doch was sagt ihr Umfeld zu Minas neuem Ich? "Ja krass! Aber es steht dir einfach", jubelt "Köln 50667"-Kollegin Mandy-Kay Bart. "Ich find's mega", zeigt sich auch Bo-Darstellerin Sharon Battiste (28) begeistert. Wie gefällt euch Minas Buzzcut? Stimmt ab!

Instagram / mina_maliya
Jasmina Huremović, Influencerin
Instagram / mina_maliya
Jasmina Huremović, Ex-"Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / mina_maliya
Jasmina Huremović, Ex-"Köln 50667"-Darstellerin
Wie gefällt euch Minas Buzzcut?2205 Stimmen
1235
Super! Das passt einfach total zu ihr.
970
Hm, geht so – ich mochte die langen Haaren lieber...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de