Anzeige
Promiflash Logo
Jasminas "Köln 50667"-Ausstieg: Was wird aus ihrer Rolle?Instagram / mina_maliyaZur Bildergalerie

Jasminas "Köln 50667"-Ausstieg: Was wird aus ihrer Rolle?

19. Dez. 2019, 7:41 - Sharone B.

Es ist wirklich ein harter Monat für die Fans von Köln 50667! Nachdem Promiflash Anfang Dezember von einem Insider erfahren hatte, dass Lina-Darstellerin Margarita Nigmatullin (24) aus der Vorabend-Soap aussteigen wird, verkündete nun auch Jasmina Huremović ihr [Artikel nicht gefunden]. Dreieinhalb Jahre stand die Beauty zuvor als Dana Teodosić vor der Kamera. Nun stellen sich sicherlich einige Fans die Frage: Was wird jetzt aus Minas Rolle?

In ihrer Instagram-Story hatte die Influencerin klar gestellt, dass ihr Ausstieg dauerhaft ist – und dass Dana fürs Erste nicht zurückkommen wird. Somit wird die Freundin von Kevin (Danny Liedtke, 29) wohl einfach auf Hawaii bleiben. In der Folge vom vergangenen Freitag war zu sehen, wie sie sich gemeinsam mit einer alten Freundin auf die Pazifik-Insel begibt, um dort armen Menschen zu helfen.

Eine Trennung von Kevin und seiner Lebensgefährtin hat bisher nicht stattgefunden – zum großen Unmut der Fans! "Voll dumm, dass die Beziehung mit Kevin nicht zu Ende ist", bemängelte ein User diesbezüglich auf Instagram. "Das heißt ja, dass er, wenn jetzt ne Frau kommt, Dana betrügen würde." Was sagt ihr zu dem Ausstieg? Stimmt ab!

Instagram / mina_maliya
Jasmina Huremović, Ex-"Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / mina_maliya
Jasmina Huremović, Influencerin
Instagram / koeln50667
Danny Liedtke und Jasmina Huremović
Was sagt ihr zu dem Ausstieg der Rolle Dana?2978 Stimmen
1930
Puh, also so ganz rund ist das nicht!
1048
Ich finde das völlig in Ordnung. Besser als der Serientod!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de