Ist Sarah Joelle Jahnel (30) die Schwangerschaftspfunde schon wieder losgeworden? Im März dieses Jahres gab es bei dem TV-Star allen Grund zur Freude: Baby Lia Faé Agnes hat das Licht der Welt erblickt. Auch wenn das kleine Mädchen der ganze Stolz seiner Mama ist und Sarah nicht glücklicher über die Geburt sein könnte, hatten die anderen Umstände letztlich doch ein kleines Manko: Nicht nur ihre Körbchengröße hat sich während der Schwangerschaft verdreifacht – sie hat auch rund 20 Kilo zugenommen. Jetzt verrät die Sängerin, wie viel davon noch übrig ist.

"Ich habe immer noch sechs Kilo mehr drauf, also bin noch lange nicht die Alte", plaudert die 30-Jährige während einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story aus. Damit hat sie aber immerhin schon mehr als zehn Kilo verloren. Und davon, dass auch die übrigen Extrapfunde bald Geschichte sind, ist die Dunkelhaarige fest überzeugt. "Ich denke, durch das Stillen und auch meinen aktiven Lebensstil macht mein Körper das von alleine", erklärt sie.

Im Gespräch mit Promiflash hat die frischgebackene Mutter bereits kurz nach der Geburt über die Veränderungen an ihrem Körper gesprochen. "Ich bin tatsächlich etwas traurig und auch ein bisschen geschockt. Mein Körper ist wirklich extrem anders", gab sie damals zu – betonte aber, dass ihr Lia die kleinen Schönheitsmakel mehr als wert seien.

Sarah Joelle Jahnel, TV-Star
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel, TV-Star
Sarah Joelle Jahnel mit ihrer Tochter
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel mit ihrer Tochter
Sarah Joelle Jahnel und ihre Tochter Lia Faé
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel und ihre Tochter Lia Faé
Hättet ihr gedacht, dass Sarah Joelle schon so viel abgenommen hat?263 Stimmen
179
Ja, klar...die Geburt ist ja schon ein Weilchen her.
84
Nein! Ich bin total überrascht, wie schnell das bei ihr ging...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de