Promiflash Logo
Transgender-Model Danna happy: Ihr Ehemann ist schwanger!Instagram / dannasultanaZur Bildergalerie

Transgender-Model Danna happy: Ihr Ehemann ist schwanger!

1. Juni 2020, 10:10 - Promiflash Redaktion

Danna Sultana und ihr Ehemann Esteban Landrau sind überglücklich: Die Turteltauben werden in wenigen Wochen zum allerersten Mal Eltern! Die tollen Neuigkeiten sorgen für großes Aufsehen im Netz: Denn nicht die Transgender-Beauty ist schwanger – sondern ihr Partner. Danna wurde nämlich als Mann geboren. Esteban dagegen kam in einem weiblichen Körper zur Welt, identifiziert sich aber mit dem männlichen Geschlecht. Ihren ungewöhnlichen Weg halten die beiden im Netz fest – und begeistern ihre Follower mit süßen Schwangerschaftsupdates!

Auf Instagram posten die beiden Kolumbianer stolz ihren Weg zum Eltern-Dasein: Von den ersten Ultraschall-Aufnahmen des Zöglings bis hin zu Estebans wachsendem Babybauch! Und die Körpermitte des Tattoo-Fans hat auch schon eine beachtliche Größe angenommen. Kein Wunder – er ist bereits im achten Schwangerschaftsmonat! Das Paar scheint die Geburt seines Sohnes kaum erwarten zu können: Auf den Couple-Pics strahlen Danna und Esteban um die Wette – der Babybauch wird liebkost und abgeknutscht.

Wie Daily Mail berichtet, sei Dannas und Estebans Nachwuchs ein absolutes Wunschkind. Das Baby des Transgender-Paares soll zudem auf natürlichem Wege gezeugt worden sein, da die Eheleute beide bisher noch keine geschlechtsangleichende Operation hatten.

Transgender-Model Danna Sultana und ihr Ehemann Esteban Landrau
Instagram / dannasultana
Transgender-Model Danna Sultana und ihr Ehemann Esteban Landrau
Transgender-Model Danna Sultana und ihr Ehemann Esteban Landrau
Instagram / dannasultana
Transgender-Model Danna Sultana und ihr Ehemann Esteban Landrau
Danna Sultana und ihr Ehemann Esteban
Instagram / dannasultana
Danna Sultana und ihr Ehemann Esteban
Verfolgt ihr Dannas und Estebans besondere Reise im Netz?
9557
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de