Promiflash Logo
Cathy Hummels: Allergieprobleme nach ReitausflugInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Cathy Hummels: Allergieprobleme nach Reitausflug

4. Juni 2020, 14:20 - Hannah-Marie Blohme

Cathy Hummels (32) hat schon wieder gesundheitliche Probleme! Vor etwa zwei Wochen erhielt die Frau von Mats Hummels (31) die Diagnose, dass sie sich einen Magenkeim eingefangen hatte. Schon seit Monaten hatte sie deswegen mit Verdauungsproblemen zu kämpfen. Am Mittwoch teilte die Netz-Bekanntheit ihrer Community mit, dass sie wieder gesund sei. Nur wenige Stunden später hat sich ihr Wohlbefinden jedoch erneut verschlechtert: Cathy hat mit heftigen allergischen Reaktionen zu kämpfen!

Auf Instagram teilte die 32-Jährige zwei Schnappschüsse von ihrem Reitausflug. Der erste zeigt sie fröhlich auf dem Pferd sitzen, auf dem Zweiten liegt sie Nase schnaubend auf dem Boden – ihr Körper hatte auf das Tier allergisch reagiert. Dabei wollte sich Cathy mit dem Ausritt einen Kindheitstraum erfüllen: "Das letzte Mal war ich mit vier Jahren auf dem Pferd reiten, [...] aber ich hatte dadurch den Allergieanfall meines Lebens." Zwei Jahre später wäre sie aufgrund ihres allergischen Asthmas sogar fast erstickt. Sie habe gedacht, mittlerweile weder Asthma noch eine Allergie zu haben – und wurde leider eines Besseren belehrt.

Inzwischen geht es Cathy jedoch wieder besser: "Aber nur dank einer Dusche, frischen Klamotten und einer Tablette", erklärte sie genauer. Die Beauty konnte sich auch über zahlreiche Genesungswünsche ihrer Fans freuen.

Cathy Hummels, Designerin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels in Weissach im Juni 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels in Weissach im Juni 2020
Cathy Hummels im Juni 2018 in Hamburg
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de