Promiflash Logo
Trägt Cathy Hummels auf diesem Foto etwa keinen BH?Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Trägt Cathy Hummels auf diesem Foto etwa keinen BH?

5. Juni 2020, 20:59 - Promiflash Redaktion

Kleiderrätsel um Cathy Hummels (32)! In letzter Zeit sorgte die hübsche Influencerin eher für traurige Schlagzeilen, da sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Sie unterzog sich deshalb sogar einer Darmspiegelung, bei der festgestellt wurde, dass sie sich eine schlimme Infektion eingefangen hatte. Doch nun scheint Cathy langsam den Sommeranfang genießen zu können. Trägt die Frau von Mats Hummels (31) auf einem neuen Social-Media-Bild etwa keinen BH?

Ein neues Instagram-Posting zeigt Cathy beim Essen. Doch die Aufmerksamkeit fällt bei diesem Bild nicht unbedingt auf ihren Teller, sondern auf das Outfit der Moderatorin. Die Mutter eines Sohnes trägt auf der Aufnahme nur ein leichtes, weißes Trägershirt aus Feinripp und wie man durch die seitliche Perspektive sehen kann, trägt sie offensichtlich nichts darunter. An heißen Sommertagen verzichtet auch mal eine Promi-Lady wie Cathy auf einen BH. "Ich bin ein absoluter Fan von japanischem Essen. Heute gab es Miso Black Cod und Miso Aubergine", schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Ob mit oder ohne BH, die Follower sind einfach hingerissen von ihrem Idol Cathy. "Toll siehst du aus", oder "Total hübsche Frau, großes Kompliment, liebe Cathy", lauten nur zwei der Kommentare unter dem Bildbeitrag.

Cathy Hummels 2020 am Tegernsee
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels 2020 am Tegernsee
Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels
Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels
Glaubt ihr auch, dass Cathy hier keinen BH trägt?
494
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de