Matthias Höhn und Jenefer Riili planen ein zweites Baby

Matthias Höhn mit Freundin Jenefer Riili und dem gemeinsamen Sohn Milan, März 2020Instagram / matthiashnofficial_
8. Juni 2020 -
Promiflash Redaktion

Sind sie etwa schon bald zu viert? Im Juni 2018 wurden Jenefer Riili und ihr Partner Matthias Höhn (24) zum ersten Mal Eltern. Sohnemann Milan ist damit fast zwei Jahre alt und legte in den vergangenen Monaten einen unheimlichen Wachstumsschub hin. Doch haben die ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darsteller eigentlich noch weiteren Nachwuchs geplant? Ja, verrät Jenefer ihren Fans jetzt im Netz!

Jenefer RiiliInstagram / jenefer_riili

In einer Frage- und Antwortrunde auf der Instagram-Seite der YouTuberin hatten Follower die Chance, Jenefer zu löchern. Gleich mehrere User nutzten die Gunst der Stunde und wollten wissen, ob sie sich vorstellen kann, noch einmal Mutter zu werden. "Auf jeden Fall noch ein Baby, mindestens eins, wir wollen ja auch, dass Milan Geschwister hat", gab Jenefer dann überraschend preis. Doch das Paar möchte die Familienplanung nicht überstürzen: "Gerade jetzt, in diesem Moment könnte ich mir nicht vorstellen, schwanger zu werden. Wir wollen die Zeit mit Milan einfach noch ein bisschen genießen. Das nächste Jahr sieht dann natürlich schon wieder anders aus."

Jenefer Riili und ihr Sohn MilanInstagram / jenefer_riili

Ohnehin wird im Hause Riili nichts übers Bein gebrochen. Denn, wie Jenefer vor einigen Wochen erklärte, sie sei eine Person, die sich über viele Dinge den Kopf zerbreche. "Ich bin jemand, der unglaublich viel nachdenkt. Überdenkt. Jede Entscheidung prüfe ich zweimal", schrieb sie ehrlich.

Jenefer Riili in München, Juli 2019Instagram / jenefer_riili
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil