Promiflash Logo
Nicht mehr mit Jenny befreundet: Nun meldet sich Matze HöhnInstagram / matthiashnofficial_Zur Bildergalerie

Nicht mehr mit Jenny befreundet: Nun meldet sich Matze Höhn

10. Jan. 2024, 18:18 - Hannah-Marie Blohme

Matthias Höhn (27) bricht sein Schweigen. Der TikToker und seine einstige Berlin - Tag & Nacht-Kollegin Jenefer Riili sind seit fast drei Jahren getrennt. Für ihren gemeinsamen Sohn ziehen sie jedoch weiterhin an einem Strang. Auch sonst schienen sich die beiden trotz der Trennung ziemlich gut miteinander zu verstehen. Am Dienstag machte Jenny jedoch öffentlich, dass sie sich von ihrem Ex distanziere und nicht mehr mit ihm befreundet sei. Warum, ist bisher unklar. Nun gibt auch Matze ein Statement dazu ab.

"Ich will das einfach so, wie Jenny das auch gepostet hat: Diese ganzen Gerüchte... Das ist alles Unsinn", stellt der Münchner in seiner Instagram-Story klar. Alles, was in der Vergangenheit war, habe nichts mit der aktuellen Situation zu tun. "Es geht nicht um Milan, es geht hier nicht um meine Beziehung, es geht auch nicht um diese Gerüchte, die durchs Internet gehen", betont der ehemalige Prominent getrennt-Teilnehmer. Aber auch er werde nicht darauf eingehen, was genau zwischen ihm und Jenny vorgefallen ist.

Obwohl das einstige Liebespaar nicht mehr gut aufeinander zu sprechen ist, möchte es seinen Sohn nach wie vor gemeinsam erziehen. Für ihn soll es wie gewohnt weitergehen. "Ich habe ihn heute Morgen auch zum Kindergarten gefahren, habe ihn auch bei Jenefer zu Hause abgeholt", gibt Matze preis.

Matthias Höhn, Reality-TV-Star
Getty Images
Matthias Höhn, Reality-TV-Star
Matthias Höhn und seine Freundin im Dezember 2023
Instagram / leli.plnc
Matthias Höhn und seine Freundin im Dezember 2023
Matthias Höhn und Jenefer Riili mit ihrem Sohn
Instagram / jenefer_riili
Matthias Höhn und Jenefer Riili mit ihrem Sohn
Denkt ihr, dass Matze und Jenny die Gründe für ihren Streit irgendwann nennen werden?
591
368


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de