Das war ein kurzes Vergnügen! Kurz vor Start der Dreharbeiten zum RTL-Format Das Sommerhaus der Stars enthüllte der Sender nach vielen Gerüchten und Spekulationen endlich, welche Promi-Pärchen in die neue Behausung in Bocholt einziehen werden. Neben dem Bachelor-Paar Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) bezogen am Donnerstag unter anderem Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter Kubilay Özdemir, Henning Merten und Denise Kappès (29) sowie Annemarie Eilfeld (30) mit ihrem Freund Tim das Haus. Nach nur drei Tagen ist das Experiment für ein Paar aber schon vorbei...

Wie RTL jetzt verkündet hat, haben Georgina und Kubilay bereits kurz nach dem Einzug wieder ihre Koffer gepackt. Nach einem Mega-Streit mit den anderen Bewohnern des Ferien-Domizils sollen die Rothaarige und ihr Partner das TV-Projekt abgebrochen haben. Warum genau es Zoff gegeben hat, ist bisher allerdings noch nicht bekannt – nur, dass sich die beiden freiwillig für den Abgang entschieden haben.

Zwischen dem Paar selbst scheint weiterhin alles in bester Ordnung zu sein – die zwei bleiben wohl vom Sommerhaus-Fluch verschont und werden demnach bald gemeinsam vor den Traualtar treten. Die große Feier ist lediglich aufgrund der aktuellen Lage etwas nach hinten verschoben. "Vielleicht nächsten Sommer", verriet Georgina kürzlich im Gespräch mit Promiflash.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
Georgina Fleur, TV-Gesicht
Instagram / georginaofficial_
Georgina Fleur, TV-Gesicht
Georgina Fleur, Reality-TV-Sternchen
Instagram / georginaofficial_
Georgina Fleur, Reality-TV-Sternchen
Hättet ihr gedacht, dass die zwei das Haus als erstes Paar verlassen würden?5180 Stimmen
2916
Ja, das habe ich vermutet.
2264
Nein, das habe ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de