Promiflash Logo
Noch keine Pläne: Georgina Fleurs Hochzeit liegt auf Eis!Instagram / georginaofficial_Zur Bildergalerie

Noch keine Pläne: Georgina Fleurs Hochzeit liegt auf Eis!

14. Apr. 2020, 18:50 - Promiflash Redaktion

Georgina Fleur (30) muss ihre Hochzeitsplanung schweren Herzens vorerst auf Eis legen. Die ehemalige Dschungelcamperin begeisterte ihre Fans im Februar mit einem Liebes-Update: Sie hat sich mit ihrem Freund verlobt! Bisher zeigt die rothaarige Beauty aber weder ihren zukünftigen Ehemann noch plaudert sie über genaue Details der Hochzeit. Promiflash verrät sie aber nun: Die große Feier wird so schnell nicht stattfinden!

Wegen der aktuellen Lage habe sie die Feier vorerst nach hinten verschoben. "Vielleicht nächsten Sommer", offenbart sie im Gespräch mit Promiflash. Doch hat das Reality-TV-Sternchen trotzdem irgendwelche Vorstellung, wie ihr großer Tag sein soll? "Wer mich kennt, weiß, dass ich es sehr pompös mag", erklärt sie lediglich.

Tatsächlich will auch ein Insider bestätigen, dass es eine riesige Fete werden soll. Die Location soll eine große Villa mit insgesamt 16 Schlafzimmern sein, wo die Gäste alle übernachten können. Auf einen Ort habe sich das Paar allerdings noch nicht geeinigt. Sie würden noch zwischen Ibiza, Sardinien und der türkischen Stadt Bodrum hin und her schwanken.

Georgina Fleur mit ihrem Verlobten
Instagram / georginaofficial_
Georgina Fleur mit ihrem Verlobten
Georgina Fleur im Dezember 2019
Instagram / georginaofficial_
Georgina Fleur im Dezember 2019
Georgina Fleur, Reality-TV-Sternchen
Instagram / georginaofficial_
Georgina Fleur, Reality-TV-Sternchen
Glaubt ihr, Georgina lässt ihre Fans an der Hochzeit teilhaben?
185
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de