Angelo Kelly (38) hatte sich schon vor Monaten entschieden, die Kelly Family zu verlassen! Die Fans wissen erst seit wenigen Wochen, dass der Musiker in Zukunft nicht mehr gemeinsam mit seinen Geschwistern auf der Bühne stehen wird. Die Tour, die im Februar endete, war die Letzte mit dem 38-Jährigen. Jetzt verriet Angelo allerdings: Den Entschluss, der Kelly Family den Rücken zu kehren, traf er schon im vergangenen Jahr!

Beim Tourauftakt im November 2019 war für Angelo schon klar, wie es musikalisch demnächst weitergehen soll, wie er im Goodbye Deutschland-Interview verriet: "Ich habe kurz vor der Tour für mich entschieden, das wird die letzte Tour sein für mich mit der Kelly Family. Ich habe entschieden, dass ich danach aussteige und dieses Kapitel in meinem Leben, Kelly Family, dann auch abschließe." Die Zeit als Kelly-Family-Mitglied war für den Fünffachvater ziemlich kräftezehrend. In Zukunft soll seine Familie seine Priorität sein. "Ich habe weniger Zeit mit meinen Kindern, mit meiner Frau gehabt und auf Dauer ist das nicht gesund. Auf Dauer muss meine Familie privat das Wichtigste sein", erklärte Angelo.

Auch mit seiner Frau Kira (41) und den fünf gemeinsamen Kindern macht Angelo oft Musik. Als Familienband Angelo Kelly & Family hat die Großfamilie zum Beispiel gerade erst ein neues Album rausgebracht. Hättet ihr gedacht, dass Angelos Kelly-Family-Ausstieg schon so lange feststand? Stimmt ab!

Die Kelly Family, 2017
Getty Images
Die Kelly Family, 2017
Angelo Kelly in der RTL-Show "It Takes 2" im November 2017
Sascha Steinbach/Getty Images
Angelo Kelly in der RTL-Show "It Takes 2" im November 2017
Angelo Kelly mit seiner Frau Kira und den gemeinsamen Kindern
Instagram / angelokellyofficial
Angelo Kelly mit seiner Frau Kira und den gemeinsamen Kindern
Hättet ihr gedacht, dass Angelos Kelly-Family-Aus schon so lange feststand?279 Stimmen
214
Ja, so etwas überlegt man sich ja doch etwas länger.
65
Nein, das hat mich überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de