Happy Birthday! Erst vor Kurzem konnte der fünfmalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo (35) einen unglaublichen Rekord aufstellen: Er ist der erste Kicker, der es geschafft hat, zum Milliardär zu werden! Nun gibt es für den gebürtigen Portugiesen einen weiteren Anlass zur Freude: Sein ältester Sprössling, Cristiano Ronaldo Jr. (10) feiert seinen Geburtstag! Diese herzerwärmenden Zeilen widmet der Athlet nun seinem Kind!

Mit einem Vater-Sohn-Selfie zelebriert der erfolgreiche Sportler diesen besonderen Tag auch auf Instagram. Zu dem Schnappschuss schreibt der Juventus Turins Stürmer: "Ich kann nicht glauben, dass mein Junge schon 10 Jahre alt ist! Wie die Zeit vergeht." Cristiano verrät weiter, dass er superstolz darauf sei, sein Vater zu sein und dass er ihn wirklich sehr liebe.

Cristiano scheint sein Familienleben zu genießen und lässt seine Fans nicht nur zu solch besonderen Anlässen daran teilhaben: Erst kürzlich hatte er sogar ein Bild seiner gesamten Familie gepostet, das während einer Fahrradtour aufgenommen wurde. Neben dem Geburtstagskind hat der Fußballstar nämlich noch drei weitere Kinder: Eva Maria Dos Santos, Mateo Ronaldo (3) und das Nesthäkchen Alana Martina dos Santos Aveiro.

Cristiano Ronaldo im Juni 2020
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo im Juni 2020
Cristiano Ronaldo bei einem Champions-League-Fußballspiel in Milan im Mai 2007
Getty Images
Cristiano Ronaldo bei einem Champions-League-Fußballspiel in Milan im Mai 2007
Cristiano Ronaldo mit seiner Familie
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit seiner Familie
Wusstet ihr, dass Cristianos Sohn schon zehn Jahre alt ist?289 Stimmen
82
Nein, ich bin echt baff.
207
Ja, das wusste ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de