Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Cristiano Ronaldos Radtour mit der ganzen RasselbandeInstagram / cristianoZur Bildergalerie

Süß! Cristiano Ronaldos Radtour mit der ganzen Rasselbande

30. Mai 2020, 7:00 - Isabella-Sophie Funke

Sie genießen entspannte Familien-Zeit zusammen! Cristiano Ronaldo (35) ist nicht nur ein begnadeter Fußballer, sondern auch ein liebender Familienvater. Im Netz präsentiert sich die Star-Kicker gern verschmust mit seiner Freundin Georgina Rodriguez (26) und den vier Kindern auf dem Sofa oder bei sportlichen Aktivitäten – so wie jetzt auch wieder: Cristiano veröffentlicht nun einen Schnappschuss von sich und der gesamten Family bei einer gemütlichen Fahrradtour!

Via Instagram teilt der 35-Jährige eine niedliche Momentaufnahme von sich, seiner Freundin und den Kindern Alana (2), Mateo (2), Eva (2) und Cristiano Ronaldo Jr. (9) inmitten friedlicher Natur. Denn die sechs nutzten die freie Zeit, um eine kleine Runde mit dem Rad zu drehen. "Fahrrad-Tour mit der Familie", betitelt Cristiano seinen Beitrag auf der Social-Media-Plattform. Ganz vorbildlich tragen der Kicker und seine Lebensgefährtin dabei einen Fahrradhelm und machen in ihren sportlichen Outfits eine äußerst gute Figur.

Seit mittlerweile drei Jahren sind Cristiano und seine Georgina nun schon zusammen – läuten da nicht vielleicht bald die Hochzeitsglocken? "Natürlich liebe ich sie sehr. Wir werden eines Tages [heiraten], ganz sicher. Das ist auch der Traum meiner Mutter", erzählte der Portugiese im Gespräch mit Piers Morgan (55) in der TV-Show Good Morning Britain.

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo im September 2019 in TurinGetty Images
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo im September 2019 in Turin
Cristiano Ronaldo mit seiner Partnerin Georgina und seinem Sohn Cristiano Ronaldo Jr.Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit seiner Partnerin Georgina und seinem Sohn Cristiano Ronaldo Jr.
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez im Mai 2018Getty Images
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez im Mai 2018
Wie findet ihr den Beitrag?
267
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de