Lisa und Lena wollen weiterhin bei ihren Eltern wohnen

Lisa und Lena im Mai 2020Instagram / lisaandlena
18. Juni 2020 -
Hannah-Marie Blohme

Lisa und Lena (18) klären über ihre Zukunftspläne auf! Die Zwillinge feiern seit 2016 auf der Kurzvideo-Plattform TikTok, damals noch Musical.ly, mit ihren Tanzvideos große Erfolge und wurden dadurch weltberühmt. Jetzt sind die Webstars 18 Jahre alt geworden – und in einem Alter, da viele ihr Elternhaus verlassen und sich eine eigene Wohnung suchen: Steht das nun auch bei Lisa auf dem Programm?

Anzeige
Lisa und Lena im März 2019 in Los AngelesGetty Images

In einem YouTube-Video verrieten die zwei Netz-Bekanntheiten der Moderatorin Aminata Belli, dass sie zunächst bei ihren Eltern wohnen bleiben wollen. "Also ich habe nicht vor, auszuziehen. Ich genieße es echt zu Hause (...), gerade in Stuttgart. Das habe ich jetzt echt schätzen gelernt", machte Lena klar. Ganz außer Frage stand das Verlassen des Elternhauses aber nicht. "Wir haben uns das tatsächlich lange überlegt", verriet Lisa. Denn sowohl beruflich als auch von der Atmosphäre her würde die beiden Berlin als Wohnort ziemlich reizen: "Dann waren wir aber mal eine ganze Woche dort und haben gedacht: 'Wir müssen wieder nach Hause.'"

Anzeige
Lisa und Lena, TikTok-StarsInstagram / lisaandlena

Darüber hinaus wissen Lisa und Lena auch die Vorteile des Hotels Mama noch sehr zu schätzen: "Ich finde es echt cool, noch bei der Familie zu leben", betonte Lena. Es gehe ihr aber auch um die gemeinsame Zeit, die sie mit ihren Liebsten so noch einfacher verbringen könne.

Anzeige
Lisa und Lena, ZwillingeInstagram / lisaandlena
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil