Anzeige
Promiflash Logo
Länger getrennt: Lisa und Lena Mantler haben sich vermisstInstagram / lisaandlenaZur Bildergalerie

Länger getrennt: Lisa und Lena Mantler haben sich vermisst

1. Mai 2022, 10:48 - Promiflash Redaktion

Lisa (19) und Lena Mantler (19) können sich wieder in die Arme schließen! Im Alter von 13 Jahren begannen die Zwillinge damit, Videos auf TikTok, das damals noch Musical.ly hieß, zu veröffentlichen. Die beiden Webstars konnten Jahr für Jahr ihre Reichweite erhöhen. Mittlerweile folgen ihrem Account auf Instagram zum Beispiel 17,2 Millionen Follower. Inzwischen haben die beiden aber auch eigene Profile und widmen sich eigenen Themen, die ihnen wichtig sind. Doch jetzt waren Lisa und Lena endlich wieder vereint – und darüber freuten sie sich riesig.

Auf Instagram kündigte Lena an, "hohen Besuch" zu erwarten. Daraufhin sprang ihr Lisa in die Arme. Die Zwillinge spaßten direkt miteinander rum. "Sie trägt meine Klamotten, als wären es ihre", meinte Lena zu Lisa, richtete aber sogleich auch süße Worte an ihre Schwester: "Ich hab dich vermisst, wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen."

Im Interview mit Glamour verrieten sie, dass sie sich gegenseitig zum Beispiel auch nie als Konkurrentinnen sehen, sondern ganz im Gegenteil. "Wenn Lisa etwas besser kann. Ich denke eher: 'Wie cool, dass sie das so gut hinbekommt', und nehme es für mich als Inspiration", meinte die 19-Jährige.

Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena Mantler
Getty Images
Lisa und Lena im März 2019 in Los Angeles
Instagram / lisaandlena
Lena, Social-Media-Star
Fändet ihr es schöner, wenn Lena und Lisa wieder mehr zusammen machen würden?198 Stimmen
154
Ja, das gefällt mir am besten.
44
Nee, ich finde es auch schön, sie einzeln zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de