Thomas Godoj (42) plaudert aus dem Nähkästchen! 2008 hat der Sänger die fünfte Staffel der beliebten Castingshow Deutschland sucht den Superstar gewonnen. Seitdem tourt der Rocker mit seiner Band regelmäßig quer durchs Land. Neben seinem Job im Rampenlicht ist der Musiker privat stolzer Vater von zwei Kindern. Dabei ist es gar nicht so einfach, den Beruf und die Rolle als Elternteil unter einen Hut zu bekommen. Mit Promiflash sprach Thomas jetzt über seinen Alltag als Papa!

"Es ist eine Herausforderung", gesteht Thomas gegenüber Promiflash. Doch der gebürtige Pole ist sich sicher, dass er mit der Schwierigkeit, das Berufsleben und die Kinder gekonnt zu vereinen, nicht alleine dasteht. "Aber wenn man alles mit gleicher Leidenschaft angeht, klappt das schon irgendwie", verriet der 42-Jährige. Immerhin habe man sich ja für beides im Voraus mit vollem Herzen entschieden.

Eine Sache musste Thomas dennoch aufgeben. Vor seiner Teilnahme bei DSDS hatte der "Love Is You"-Interpret Bauingenieurswesen studiert. "Das Interesse an diesem Thema hilft mir heute maximal noch beim Renovieren und Heimwerken", erklärte der Künstler. Das sei zwar ein guter Ausgleich, sein Fokus liege mittlerweile aber voll und ganz auf der Musik.

Thomas Godoj, Musiker
Instagram / thomasgodoj
Thomas Godoj, Musiker
Thomas Godoj mit seinem Nachwuchs, Dezember 2018
Instagram / thomasgodoj
Thomas Godoj mit seinem Nachwuchs, Dezember 2018
Thomas Godoj, DSDS-Sieger von 2008
Instagram / thomasgodoj
Thomas Godoj, DSDS-Sieger von 2008
Wusstet ihr, dass Thomas Vater von zwei Kindern ist?668 Stimmen
423
Nein, das war mir neu!
245
Ja, das wusste ich bereits!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de