Er hat es schon wieder getan! Vor mittlerweile zehn Jahren hat sich Thomas Godoj (42) bei DSDS gegen die Konkurrenz durchgesetzt und den Superstar-Titel mit nach Hause genommen. Auch heute ist der Rocker noch immer im Musikbusiness unterwegs und meldet sich jetzt mit einer neuen Platte zurück. Im Gespräch mit Promiflash verrät Thomas: Sein achtes Album "Stoff" soll im Herbst erscheinen und wurde wie zuvor schon drei andere durch eine Crowdfunding-Aktion finanziert – und das in Rekordzeit!

"Ich habe einfach die besten und treuesten Fans der Welt – sie haben einfach immer noch Bock auf neue Musik von mir und die Crowdfunding-Kampagne innerhalb von acht Minuten erfolgreich gemacht!", freut sich der Sänger im Promiflash-Interview und muss zugeben, dass er das so nicht erwartet hatte. Gerade durch die aktuelle Situation, in der viele Menschen Existenzängste plagen, habe er mit weitaus mehr Schwierigkeiten gerechnet, das Geld für die neue Aufnahme zusammenzubekommen.

Jetzt hofft der 42-Jährige nur noch darauf, dass bald wieder große Gigs stattfinden dürfen. Immerhin plant er mit seiner Band bereits die passende Album-Tour im kommenden Frühjahr. "Wir haben uns schon zu einigen Streaming-Konzerten zusammengefunden, um unsere Leute da draußen mit Musik zu versorgen", meint er, freue sich aber bereits auf die Stimmung seiner Fans während der Livegigs.

Thomas Godoj, Sänger
Getty Images
Thomas Godoj, Sänger
Musiker Thomas Godoj, 2009
Getty Images
Musiker Thomas Godoj, 2009
DSDS-Sieger Thomas Godoj
Instagram / thomasgodoj
DSDS-Sieger Thomas Godoj
Freut ihr euch auf Thomas' neues Album?1795 Stimmen
713
Ja, ich kann es kaum erwarten!
1082
Nein, seine Musik ist nicht so mein Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de