Na, wer schwelgt denn hier in Kindheitserinnerungen? Mit einem breiten Lachen strahlt das kleine Mädchen mit dem blonden Pony in die Kamera, während es über Kopfhörer vermutlich Musik vom Walkman anhört. Heute ist diese putzige Grinsebacke erwachsen – nämlich 27 Jahre alt – hat zwei Kinder und zählt mit knapp sechs Millionen YouTube-Abonnenten zu den erfolgreichsten Netz-Stars Deutschlands. Welche Influencerin verbirgt sich wohl hinter dem Throwback-Bild?

Das glückliche Kind auf dem Schnappschuss ist Bibi Claßen (27)! In ihrer Instagram-Story teilt sie diese Erinnerung mit ihren Fans und berichtet, dass sie auf dem Foto knapp drei Jahre alt war. Heutzutage liebt es die Blondine, ihre alten Kindheitsaufnahmen mit ihren zwei Kids Lio (1) und Emmi zu vergleichen. Mit Ehemann Julian (27) ist sie sich bis heute noch nicht einig, wem die beiden Kleinen ähnlicher sehen.

Während die Fans die kleine Emily noch nie gänzlich gesehen haben, konnten sie sich bei Lio bereits ein besseres Bild machen. Doch wem ähnelt der Knirps denn nun mehr? In einer Promiflash-Umfrage (2.659 Teilnehmer) ist die Mehrzahl (41,9 Prozent) der Meinung, dass er die perfekte Mischung aus beiden Eltern ist. Die Augenpartie hätte er eher von Bibi, das Lächeln aber von Julian geerbt.

Influencerin Bibi Claßen 2019
Instagram / bibisbeautypalace
Influencerin Bibi Claßen 2019
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio
Julian, Bianca und Lio Claßen im Februar 2020
Instagram / bibisbeautypalace
Julian, Bianca und Lio Claßen im Februar 2020
Habt ihr Bibi auf dem Throwback-Bild erkannt?520 Stimmen
337
Klar, man erkennt sie richtig gut!
183
Nein, ich habe bei dem Bild nicht auf Bibi getippt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de