Kimberly Devlin-Mania alias die.kim hat sich eine begehrte Trophäe der Webstars gesichert! Mit ihrer authentischen Art, den täglichen Updates vor dem heimischen Spiegel im Flur und zahlreichen Schnappschüssen aus dem Familienalltag mit vier Kids begeistert die Influencerin inzwischen rund 474.000 Follower bei Instagram. Jetzt hat sich die regelmäßige Arbeit im Netz für die Beauty ausgezahlt: Kim hat den deutschen Influencer-Award in der Kategorie "Family" gewonnen!

Damit zählt Kim zu den Influencern des Jahres. "Ich bin unendlich dankbar für diese Auszeichnung. Wenn man jeden Tag aufs Neue sein gesamtes Herzblut in seine Arbeit schüttet, dann ist es einfach schön zu sehen, dass dies auch wertgeschätzt wird", bedankte sich die Kölnerin mit britischen Wurzeln in einem Statement ihres Managements lookfamed. Bereits im Mai wurde die Vierfach-Mama neben Netz-Größen wie Sarah Harrison (29) und Bibi Claßen (27) für den Preis nominiert. Aufgrund der aktuellen Situation musste die Verleihung nun allerdings online stattfinden.

"Es ist verrückt, wie viele Menschen mir mittlerweile folgen", teilte Kim stolz mit. Zuletzt sorgte die Bloggerin im vergangenen November mit ihrer Freundin Dina für reichlich Aufsehen: Beide Frauen präsentierten stolz ihren After-Baby-Body vor der Kamera und setzten damit ein ehrliches Statement. Neben dem Content im Netz ist Kim inzwischen auch als Unternehmerin mit Schreibwaren und einem Pinselset für Make-up im Sortiment aktiv.

Kimberly Devlin-Mania alias die.kim, Webstar
Instagram / die.kim
Kimberly Devlin-Mania alias die.kim, Webstar
Kimberly Devlin-Mania alias die.kim im Mai 2020
Instagram / die.kim
Kimberly Devlin-Mania alias die.kim im Mai 2020
Kimberly Devlin-Mania alias die.kim, Mai 2020
Instagram / die.kim
Kimberly Devlin-Mania alias die.kim, Mai 2020
Folgt ihr Kim im Netz?609 Stimmen
373
Ja klar, schon lange!
236
Nein, bisher noch nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de