Hat Davide Tolone den Segen von Siria Campanozzis Familie? Die beiden Turteltauben zelebrieren gerade ihr großes Liebes-Comeback: Bereits zwei Trennungen liegen hinter den beiden Reality-TV-Stars, nachdem sie bei Temptation Island mitgemacht hatten. Einer der Gründe war der Fremdflirt des 20-Jährigen. Trotzdem können die zwei offenbar nicht ohneeinander: Vor Kurzen konnte Davide das Herz von Siria zurückerobern. Doch hat er auch die Unterstützung von Sirias Liebsten?

Sirias Familie steht der Reunion mit Davide mit gemischten Gefühlen gegenüber. "Meine Mutter und meine Schwester stehen da voll und ganz dahinter. Sie wissen, wenn ich eine Person liebe, dann mache ich auch alles dafür. Da können sie auch nichts dagegen sagen", offenbarte Siria im Promiflash-Interview. Zu den beiden hätte Davide auch schon immer einen guten Draht gehabt. Dennoch wurde der Tattoo-Fan nicht von allen mit offenen Armen empfangen: "Natürlich, ich habe Scheiße gebaut, die Familie hat es natürlich gesehen. Es gibt welche, die nicht so gut auf mich zu sprechen sind", fügte Davide hinzu.

Bei seinen eigenen Verwandten konnte der Bartträger aber stets auf Unterstützung bauen, wenn es um die Beziehung zu Siria ging: "Meine Familie hat mich wirklich von Tag eins nach Temptation immer unterstützt. Sie lieben die Siria, sie ist ein Teil der Familie gewesen und wird es immer bleiben, egal was passiert ist oder je passieren wird. Sie haben mich immer unterstützt", erklärte er.

Siria Campanozzi, Reality-TV-Star
Instagram / siriacampanozzi
Siria Campanozzi, Reality-TV-Star
Davide Tolone, TV-Bekanntheit
Instagram / davidedondale
Davide Tolone, TV-Bekanntheit
Siria Campanozzi und Davide Tolone
Instagram / siriacampanozzi
Siria Campanozzi und Davide Tolone
Hättet ihr damit gerechnet, dass Sirias Familie mit gemischten Gefühlen auf das Liebes-Comeback reagierte?336 Stimmen
49
Nein, das hat mich echt überrascht!
287
Doch, das dachte ich mir schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de