Hat Lady Gaga (34) etwa ein süßes Geheimnis? Die Musikerin scheint endlich ihr Liebesglück gefunden zu haben. Nach einigen gescheiterten Beziehungen ist sie nun wieder vergeben: Anfang des Jahres stellte sie aller Welt ihren neuen Partner Michael Polansky vor. Wie ihre Bekannten bereits amerikanischen Medien verraten haben, soll die Musikerin nun endlich sesshaft mit dem Unternehmer werden wollen. Ob dazu auch ein Baby gehört? Paparazzi-Bilder lassen aktuell nämlich eine Schwangerschaft vermuten!

Die Aufnahmen zeigen die "Shallow"-Interpretin und ihren Liebsten nach einem Café-Besuch. Die Entertainerin trägt dabei einen lockeren Hoodie – unter dem sich neben einer kleinen Wölbung auch deutlich ihr Bauchnabel abzeichnet. Doch wieso könnte das auf eine Schwangerschaft schließen? Eigentlich hat die Blondine nämlich einen nach innen gekehrten Bauchnabel – ein plötzliches Herausploppen des Nabels findet bei einer Vielzahl von werdenden Müttern statt, sobald der Bauch wächst.

Für die Beauty würde damit ein Traum in Erfüllung gehen. Denn sie wünscht sich schon länger eine eigene Familie: "Ich freue mich schon, Kinder zu bekommen. Ich kann es kaum erwarten, bald eine Mama zu sein", schwärmte sie im April im Interview mit InStyle.

Lady Gaga und Michael Polansky
Instagram / ladygaga
Lady Gaga und Michael Polansky
Lady Gaga, Schauspielerin
Instagram / ladygaga
Lady Gaga, Schauspielerin
Lady Gaga, Sängerin und Schauspielerin
Getty Images
Lady Gaga, Sängerin und Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Lady Gaga schwanger ist?2672 Stimmen
1217
Ja, das sieht ganz danach aus!
1455
Nein, das denke ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de