Siria Campanozzi (20) und Davide Tolone (21) sprechen Klartext! Die beiden Pforzheimer stellten in der diesjährigen Staffel von Temptation Island ihre Liebe auf die Probe – zunächst allerdings ohne Erfolg: Denn die Auszubildende zur Friseurin beendete die Beziehung, nachdem Davide zu viel mit anderen Frauen geflirtet hatte. Inzwischen haben die beiden jedoch wieder zueinandergefunden und sind wieder ein Paar. Den Kontakt zu den anderen Kandidaten haben sie abgebrochen: Die beiden sind alles andere als gut auf sie zu sprechen!

Im Promiflash-Interview offenbarte Davide, dass er nichts mehr von seinen ehemaligen Showkollegen hält: "Zu denen ist schon alles gesagt. Dazu möchte ich mich auch eigentlich gar nicht äußern." Siria hat zu dem Thema allerdings noch eine Anmerkung zu machen: "Da ist einer falscher als der andere." Was genau zwischen den beiden und ihren Mitstreitern vorgefallen ist, wollten sie aber nicht verraten.

Noch vor wenigen Wochen schien Davide sich zumindest mit einem seiner TV-Kollegen noch ziemlich gut zu verstehen: Er stand gemeinsam mit Calvin Kleinen für dessen Musikvideo zu seinem Song "Eine Neue Ex" vor der Kamera. Darin widmet der angehende Rapper dem Tattoo-Liebhaber und seiner Freundin sogar einige Zeilen: "Die Ehrenfrau in meinen Augen ist und bleibt Siria."

Davide Tolone im Februar 2020
Instagram / davidedondale
Davide Tolone im Februar 2020
Siria Campanozzi und Davide Tolone, "Temptation Island"-Kandidaten 2020
Instagram / davidedondale
Siria Campanozzi und Davide Tolone, "Temptation Island"-Kandidaten 2020
Siria Campanozzi im Juni 2020 in Bretten, Baden-Württemberg
Instagram / siriacampanozzi
Siria Campanozzi im Juni 2020 in Bretten, Baden-Württemberg
Hättet ihr gedacht, dass Davide und Siria keinen Kontakt mehr zu den anderen haben?856 Stimmen
355
Ja, das war mir schon klar.
501
Nein, damit hätte ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de