Promiflash Logo
"Married at First Sight"-Stars KC und Michael sind getrenntCollage: KC OsborneZur Bildergalerie

"Married at First Sight"-Stars KC und Michael sind getrennt

4. Juli 2020, 19:31 - Promiflash Redaktion

Zwischen KC Osborne und Michael Goonan ist alles aus! Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten zu Married at First Sight kennengelernt. Allerdings gaben sie damals jeweils einem anderen Single das Jawort. Nach dem Format fanden sie dann zueinander und waren in den vergangenen fünf Monaten ein Paar. Doch die Liebe auf Umwegen führte letztendlich doch in eine Sackgasse: KC gibt jetzt die Trennung bekannt.

"Ich habe die Beziehung zu Michael schweren Herzens beendet", beginnt das Statement, das die Profitänzerin auf ihrem Instagram-Account gepostet hat. Was genau zum Liebesaus geführt hat, lässt sie offen. Sie verrät nur so viel: "Wenn ich eines gelernt habe, dann, dass Selbstliebe zuerst kommt und wenn dich jemand nicht so behandelt, wie du es verdienst, dann musst du gehen – auch, wenn es höllisch wehtut." Sie hege aber keinen Groll gegen Michael und wünsche ihm nur das Beste für die Zukunft.

Unter dem Beitrag spenden zahlreiche Follower KC Trost – unter anderem auch ihre Staffel-Kollegin Aleks Markovic, die nach der Trennung von ihrem Mann Ivan Sarakula selbst seit wenigen Monaten Single ist. "Du bist eine wundervolle Frau. Reif, großzügig und jeder Mann könnte sich glücklich schätzen, mit jemandem wie dir zusammen zu sein", kommentiert sie.

KC Osborne, Profitänzerin
Instagram / kcosborne_
KC Osborne, Profitänzerin
KC Osborne und Michael Goonan im April 2020
Instagram / mickygoonan
KC Osborne und Michael Goonan im April 2020
Aleks Markovic, bekannt aus "Married at First Sight"
Instagram / aleks.markovic_
Aleks Markovic, bekannt aus "Married at First Sight"
Wusstet ihr, dass die beiden bei "Married at First Sight" gar kein Paar waren?
17
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de