Farrah Abraham (29) spricht mit ihrer elfjährigen Tochter über die Bienchen und die Blümchen! Die US-amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit erlangte durch ihre Auftritte in der MTV-Show Teen Mom internationale Bekanntheit. Auch heute noch gerät die Sängerin regelmäßig in die Schlagzeilen und erhitzt die Gemüter – vor allem, wenn es um die Erziehung ihres Kindes geht. Jetzt enthüllt Farrah, dass sie Sophia schon über Sex aufgeklärt hat!

Grund dafür seien die Pyjamapartys ihrer Tochter gewesen. "Ich bin sehr schockiert über einige der Dinge, die bei den Übernachtungen geschehen sind", erzählte die 29-Jährige gegenüber US Weekly. Das habe dazu geführt, dass sie mit ihrem Nachwuchs über Sex sprechen musste. Im Gegensatz zu den Eltern der anderen Kinder habe der TV-Star die Notwendigkeit erkannt, frühzeitig Sexualerziehung zu betreiben, um sein Mädchen zu schützen.

Auch mit den Eltern von Sophias Freunden habe die Autorin gesprochen. Insbesondere, wenn Jungs und ältere Freunde bei den Treffen mit von der Partie sind, sei ein offenes Gespräch im Vorfeld nötig. Die Mütter und Väter der anderen Kids hätten sich daraufhin sogar dankbar gezeigt. Die meisten seien sich ihrer Verantwortung nicht bewusst gewesen. "Sie sagten: Wir wissen es zu schätzen, dass Sie eingeschritten sind", betonte Farrah.

Sophia Abraham und Farrah Abraham im Jahr 2019
Getty Images
Sophia Abraham und Farrah Abraham im Jahr 2019
Sophia und Farrah Abraham, 2019
Getty Images
Sophia und Farrah Abraham, 2019
Sophia und Farrah Abraham, 2019
Getty Images
Sophia und Farrah Abraham, 2019
Wie findet ihr es, dass Farrah Abraham ihre elfjährige Tochter schon aufgeklärt hat?865 Stimmen
122
Viel zu früh! In dem Alter muss das doch noch nicht sein!
743
Ich kann es verstehen. Offenbar war das ja auch nötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de