Haben Siria Campanozzi (20) und Davide Tolone (21) etwa ein süßes Geheimnis? Das Paar hat nach dem Drama bei Temptation Island und einem gescheiterten Liebes-Comeback gerade erst wieder zueinandergefunden. Und zumindest der 20-Jährige betont immer wieder, dass er große Pläne für die gemeinsame Zukunft hat – Hochzeit und Kinder inklusive. Ein neues Foto sorgt jetzt tatsächlich für Schwangerschaftsspekulationen. Gegenüber Promiflash äußert sich Siria jetzt dazu.

Das besagte Bild, das Davide auf seinem Instagram-Account geteilt hat, zeigt, wie Siria ihm einen Kuss auf die Wange gibt. Aber vielen Fans sticht nicht die süße Geste ins Auge, sondern die Körpermitte der lockigen Beauty. "Hat Siria etwa ein Babybäuchlein?", schrieb ein User unter dem Beitrag. Auf Promiflash-Anfrage zeigte sich die gebürtige Italienerin entsetzt über die Kommentare: "Wie kommt man darauf, dass ich schwanger sein soll? Dabei kommen wir beide gerade von einem schönen Essen!" Damit ist wohl klar: Bei der winzigen Wölbung handelt es sich lediglich um ein Food Baby!

Im Gegensatz zu seiner Partnerin sieht Davide das Ganze ziemlich gelassen. "Jetzt bin ich doch etwas verunsichert, sollten wir vielleicht doch mal zum Arzt?", witzelte der Womanizer. Was meint ihr: Ist bei den Turteltauben demnächst wirklich Nachwuchs unterwegs? Stimmt ab!

Siria Campanozzi im März 2020 in Karlsruhe
Instagram / siriacampanozzi
Siria Campanozzi im März 2020 in Karlsruhe
Siria Campanozzi und Davide Tolone
Sonstige
Siria Campanozzi und Davide Tolone
Davide Tolone im Februar 2020
Instagram / davidedondale
Davide Tolone im Februar 2020
Was meint ihr: Ist bei den Turteltauben demnächst wirklich Nachwuchs unterwegs?456 Stimmen
89
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
367
Nein, dafür ist es noch zu früh.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de