Promiflash Logo
Sarah Harrison stolz: Mia braucht keinen Schnuller mehrInstagram/sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Sarah Harrison stolz: Mia braucht keinen Schnuller mehr

11. Juli 2020, 7:11 - Promiflash Redaktion

Da ist aber jemand mächtig stolz! Im Hause Harrison ist aktuell ganz schön was los: Sarah (29) und Dominic Harrison (29) erwarten nämlich ihr zweites Kind, das in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken wird. Das bedeutet, dass die süße Mia (2) schon bald zur großen Schwester wird – und als großes Mädchen verabschiedet sich die Zweijährige nun tatsächlich von ihrem Schnuller!

"Mia ist einfach gestern das allererste Mal ins Bett gegangen ohne Schnuller", erzählt Sarah ihrer Community über beide Ohren strahlend in einem neuen YouTube-Video. Einfach sei das allerdings nicht gewesen – vor dem Zubettgehen habe es eine kurze Diskussion zwischen Mutter und Tochter gegeben. Sarah konnte ihre Prinzessin dann aber doch schnell davon überzeugen, ohne ihren geliebten "Didi" zu schlafen.

Als Belohnung durfte sich Mia dann bei einer gemeinsamen Shoppingtour ein Spielzeug aussuchen – na ja, bei einem ist es am Ende dann doch nicht geblieben. Neben einer im Dunkeln leuchtenden Puppe, einem Zeichenblock und einer Elsa-Trinkflasche, staubte sie auch noch eine coole Einhornbrille ab.

Mia Rose und Sarah Harrison im März 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Mia Rose und Sarah Harrison im März 2020
Sarah Harrison mit Tochter Mia Rose
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit Tochter Mia Rose
Sarah und Dominic Harrison mit Töchterchen Mia Rose
Instagram / team.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit Töchterchen Mia Rose
Verfolgt ihr den Familienalltag der Harrisons im Netz?
158
374


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de