Was sagt Marcs Freundin zu "Hochzeit auf den ersten Blick"?

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Marc und seine neue Freundin SabrinaInstagram / marc.hadeb
18. Juli 2020 -
Promiflash Redaktion

Wirft Marcs Vergangenheit einen Schatten über sein neues Liebesglück? Im vergangenen Jahr nahm er bei dem Sozial-Experiment Hochzeit auf den ersten Blick teil und gab Jessica das Jawort. Doch den beiden wurde schnell klar, dass sie zu unterschiedliche Zukunftsvorstellungen haben und sie entschieden sich, getrennte Wege zu gehen. Mittlerweile ist der Tattoo-Fan wieder in festen Händen. Promiflash verriet er nun, was seine Partnerin Sabrina von seiner Kuppelshow-Teilnahme hält.

Anzeige
Jessica und Marc, Kandidaten bei "Hochzeit auf den ersten Blick"SAT.1 / Christoph Assmann

"Sie findet den Schritt, den ich damals gewagt habe, sehr mutig", betonte Marc im Gespräch mit Promiflash. Dabei habe sie seine Entscheidung, sich auf diese besondere Reise einzulassen, nicht ganz nachvollziehen können. Das habe sie jedoch nicht davon abgehalten, ihm zur Seite zu stehen. "Sie hat mich während der gesamten Zeit unterstützt", schwärmte er.

Anzeige
Marc, ehemaliger "Hochzeit auf den ersten Blick"-TeilnehmerInstagram / marc.hadeb

Ja, Marc und seine Sabrina kannten sich schon vor "Hochzeit auf den ersten Blick". "Wir kennen uns bereits seit fast zwei Jahren. Von Anfang an haben wir uns super verstanden und waren füreinander da", erzählte der Hobby-Angler. Als sie dann bemerkt hätten, dass sie mehr empfinden, sei aus Freundschaft schlussendlich Liebe geworden.

Anzeige
Marc, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2019Sat.1
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil