Promiflash Logo
Neue Liebe: "Hochzeit auf ersten Blick"-Marc verrät Details!Instagram / marc.hadebZur Bildergalerie

Neue Liebe: "Hochzeit auf ersten Blick"-Marc verrät Details!

16. Juli 2020, 15:52 - Hannah-Marie Blohme

Marc plaudert offen über seine neue Beziehung! 2019 hatte er an dem TV-Experiment Hochzeit auf den ersten Blick teilgenommen und unbekannterweise die Kandidatin Jessica geheiratet. Ihre Ehe war jedoch nur von kurzer Dauer, da die Blondine kurz vor den Dreharbeiten bereits einen anderen Mann kennengelernt hatte, mit dem sie nun gemeinsam durchs Leben geht. Vor wenigen Tagen gab auch Marc bekannt, wieder in einer Beziehung zu sein. Doch wie ist er mit seiner neuen Freundin Sabrina überhaupt zusammengekommen?

Im Interview mit Promiflash verriet der Realityshow-Teilnehmer: "Sabrina und ich kennen uns bereits seit fast zwei Jahren. Von Anfang an haben wir uns super verstanden und waren füreinander da." Sie hätten sich immer zu 100 Prozent aufeinander verlassen können und stets ein offenes Ohr für den jeweils anderen gehabt. "Als wir beide dann merkten, dass wir mehr empfinden, wurde aus der sehr guten Freundschaft, die uns beide verbindet, schlussendlich Liebe", resümierte der Hundebesitzer.

Offiziell sind Marc und Sabrina erst seit etwa einer Woche ein Paar. Das machte der Bartträger mit einem süßen Pärchenfoto auf Instagram öffentlich, zu dem er das Datum 08. Juli 2020 schrieb. Seine Freundin hat diesen Zeitpunkt sogar bereits in ihrer Instagram-Bio hervorgehoben.

Jessica und Marc nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
SAT.1 / Christoph Assmann
Jessica und Marc nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Marc, ehemaliger "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Instagram / marc.hadeb
Marc, ehemaliger "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Der ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer Marc im Februar 2020
Instagram / marc.hadeb
Der ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer Marc im Februar 2020
Wusstet ihr, dass Marc wieder eine neue Freundin hat?
73
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de