Das Geheimnis ist gelüftet! Schon bei der gefeierten Kuppelshow Prince Charming konnten die Zuschauer einen Blick auf Dominic Smiths Tattoos erhaschen. Vor wenigen Tagen präsentierte er seinen Fans auf Social Media dann seine neueste XXL-Tätowierung. Er erklärte bereits, dass er ein anderes Motiv überstechen ließ. Doch wie sah das vorherige ungeliebte Tintenkunstwerk eigentlich aus? Promiflash zeigt euch jetzt den direkten Vorher-Nachher-Vergleich!

Zuvor hatte ein schwarzes, pfeilförmiges Motiv den Rücken des Hotties vom Nacken abwärts geziert. Mittlerweile nahm jedoch ein großflächiges, abstraktes Tintenkunstwerk diesen Platz ein. "Es war ein Geschenk von meinem besten Freund", berichtete er im Promiflash-Interview und erklärte: ""Es hat keine große Bedeutung, ich mag einfach abstrakte Kunst und wollte einfach ein Cover-up haben."

Dominic habe nicht damit gerechnet, dass sein Tattoo so viel Aufmerksamkeit bekomme – trotzdem teilten etliche Fans ihre Meinung dazu auf Instagram. "Ich liebe seinen Tattoo-Stil", "Super speziell! Genauso einzigartig, wie du" oder auch "Sehr außergewöhnlich, passt aber perfekt zu deinen anderen Tattoos", lauteten nur ein paar der zahlreichen Kommentare. Welches Tattoo gefällt euch besser? Stimmt ab!

Dominic Smith, bekannt aus "Prince Charming"
privat
Dominic Smith, bekannt aus "Prince Charming"
Dominic Smith, bekannt aus "Prince Charming"
Instagram / dmnc_bln
Dominic Smith, bekannt aus "Prince Charming"
Dominic Smith, bekannt durch "Prince Charming"
Instagram / dmnc_bln
Dominic Smith, bekannt durch "Prince Charming"
Welches von Dominics Tattoos gefällt euch besser?1744 Stimmen
666
Ich finde die neue Tätowierung richtig schön!
1078
Mir hat es vorher besser gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de