"Schwiegertochter gesucht"-Dennis bricht Bewerberin Finger

Collage: "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Dennis und seine Anwärterin CharleenTVNOW
28. Juli 2020 -
Promiflash Redaktion

So hatte sich Dennis das sportliche Gruppendate bestimmt nicht vorgestellt! Heute Abend flimmert nun schon die dritte Folge Schwiegertochter gesucht über die TV-Bildschirme. Um den Speditionskaufmann scharen sich aktuell noch drei Bewerberinnen – für die er sich eine ganz besondere Aktivität ausgedacht hatte: Fußballspielen auf der Hundewiese! Doch die Aktion ging daneben: Nicht nur, dass er den Großteil seiner Anwärterinnen mit dieser Idee so gar nicht begeistern konnte – Dennis verletzte Charleen auch noch bei dem Date!

Anzeige
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Dennis mit seinen Bewerberinnen Romina, Nadja und CharleenTVNOW

Schon kurz nachdem die kleine Gruppe – inklusive Hündchen Pinkie – begonnen hatte, dem Lederball hinterherzujagen, passierte es. Dennis verkündete: "Ich schieße jetzt mal einen Langen und einer fängt, wie der Torwart" und schoss auch gleich drauflos. Charleen versuchte daraufhin, den Ball zu fangen, jedoch ohne Erfolg: Der Ball donnerte lediglich gegen ihre Hand und rollte weiter. "Ja, dann hab ich's probiert und nicht geschafft leider und hab dabei irgendwie meinen Finger umgeknickt – und das tat ein bisschen weh", resümierte sie hinterher. "Ich glaub', ich brauch jetzt erstmal was zum Kühlen."

Anzeige
Vera Int-Veen mit Dennis und dessen Mutter Carmen von "Schwiegertochter gesucht"TVNOW

Einen Tag darauf folgte dann die überraschende Diagnose: "Das wurde dann immer dicker und blauer irgendwann. Ja, dann waren wir heute Morgen im Krankenhaus und die haben das dann geröntgt: Der Finger ist leider gebrochen, muss operiert werden", verkündete Charleen der Gruppe – Dennis' schuldbewusster Blick sprach Bände. "Das tut mir total leid jetzt [...], total schlechtes Gewissen und ich weiß nicht, was ich sagen soll", versuchte der 33-Jährige sich zu entschuldigen. Doch die Immobilienkauffrau schien ihm das Ganze nicht übel zu nehmen und betonte mehrfach, es sei nicht seine Schuld gewesen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil