Promiflash Logo
DSDS-Claudia-Haas macht bei "Schwiegertochter gesucht" mit!Instagram / claudia.haas_officialZur Bildergalerie

DSDS-Claudia-Haas macht bei "Schwiegertochter gesucht" mit!

14. Feb. 2024, 11:42 - Anna Seebauer

Flirten statt Singen! Claudia Haas ist eine DSDS-Kultkandidatin. 2012 hatte die gelernte Krankenschwester zum ersten Mal ihr Glück bei der berühmten Castingshow versucht. Weitere Versuche folgten – jedoch scheiterte die Hamburgerin jedes Mal kläglich. Nun beschreitet die TV-Bekanntheit neue Wege und möchte künftig nicht mehr durch ihr Gesangstalent, sondern mit ihrer Persönlichkeit punkten: Claudia sucht nun bei Schwiegertochter gesucht nach dem großen Glück!

"Für meine Zukunft wünsche ich mir nichts sehnlicher, als die wahre Liebe zu finden, ein glückliches Leben zu führen und eine 'Prinzessinnen-Hochzeit' zu feiern", verrät die Hausfrau im RTL-Interview den Grund für die Teilnahme an der Kuppel-Show. Doch wie stellt sich Claudia ihren Mr. Right vor? "Mein Traummann sollte ein Gentleman sein. Er sollte ein gutes Herz haben und er muss meinen vierjährigen Sohn akzeptieren", erklärt Claudia. Doch auch andere Qualitäten darf der perfekte Partner im Optimalfall mitbringen: "Geld ist nicht das Wichtigste, aber es wäre ein Pluspunkt, wenn er etwas Geld im Portemonnaie hätte."

Claudias Mutter Maria sucht ebenfalls im Rahmen der Show nach der großen Liebe. "Ich wünsche mir, dass Claudia und ich endlich glücklich werden. Wenn wir einen Mann finden, bin ich zufrieden und strahle vor Glück", verrät die Rentnerin im Gespräch mit RTL. Ebenso wie ihre Tochter hat die gelernte Buchhalterin genaue Vorstellungen, wie ihr potenzieller Partner sein sollte: "Ich suche einen guten Mann. Er muss lieb sein und sollte ein bisschen ruhiger sein als ich, denn ich bin zu hektisch."

Claudia Haas, "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin
Instagram / claudia.haas_official
Claudia Haas, "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin
Claudia Haas, TV-Bekanntheit
Instagram / claudia.haas_official
Claudia Haas, TV-Bekanntheit
Die "Schwiegertochter gesucht"-Kandidaten Mutter Maria und Claudia
RTL
Die "Schwiegertochter gesucht"-Kandidaten Mutter Maria und Claudia
Glaubt ihr, Claudia wird bei "Schwiegertochter gesucht" die große Liebe finden?
20
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de