Die Harrisons sind seit wenigen Tagen zu viert! Sarah (29) und Dominic (29) sind wieder Eltern einer kleinen Tochter geworden. Nachdem sie ihr Familienglück zunächst ganz privat genossen hatten, wollten sie es nun mit ihrer Social-Media-Community teilen. Sie verrieten, dass die Kleine auf den Namen Kyla hört und posteten ein erstes Foto mit ihr. Und bei diesem zuckersüßen Anblick gerieten auch zahlreiche Promi-Kollegen ins Schwärmen und beglückwünschten das Paar.

Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) gratulierte den Harrisons via Instagram zu den Babynews: "Ganz viel Liebe an euch." Außerdem hinterließen auch der ehemalige Rosenkavalier Andrej Mangold (33), YouTube-Bekanntheiten wie Simon Desue (28) und Dagi Bee (25) sowie Model Ann-Kathrin Götze (30) Glückwünsche unter dem Beitrag.

Allen voran war natürlich Sarahs BFF Liz Kaeber (27) ganz aus dem Häuschen. "Ich freue mich so sehr für euch. Nun seid ihr komplett Maus, unbeschreiblich", schrieb sie in den Kommentaren. Sie freue sich schon darauf, Kyla kennenzulernen. Die Berlinerin hat bisher noch keine Kinder, betonte aber erst kürzlich, dass der Wunsch nach einer eigenen Familie riesengroß sei.

Sarah Harrison mit ihrer Tochter Kyla
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Kyla
Andrej Mangold im April 2020
Instagram / dregold
Andrej Mangold im April 2020
Sarah Harrison und Liz Kaeber
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison und Liz Kaeber
Hättet ihr gedacht, dass Sarah und Dominic sich so schnell bei ihrer Community melden?895 Stimmen
224
Nein, nicht wirklich!
671
Ja, das war doch klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de