Folgt auf die Hochzeit von Liz Kaeber (27) schon bald das erste Baby? Im Sommer 2018 hatte die einstige Bachelor-Siegerin ihren Langzeitfreund Nick Maerker geheiratet. Mit ihrem Schatz, den sie bereits vor den Dreharbeiten der Reality-TV-Show gekannt hatte, ist die Blondine überglücklich. Schon bald wird Liz dank ihrer Schwester Christin auch noch zum ersten Mal Tante – doch möchte sie selbst auch in naher Zukunft Mama werden?

Diese Frage eines Fans beantwortete die 27-Jährige jetzt in ihrer Instagram-Story: "Ich konnte mir schon immer vorstellen, Mama zu werden, und der Wunsch ist nach wie vor da!", erklärte Liz bestimmt. Sie könne aktuell jedoch nicht sagen, wann sich dieser Wunsch erfüllen werde: "Im besten Fall passiert es einfach, ohne vorher groß darüber nachgedacht zu haben!"

Auch wann genau ihre Schwester ihr erstes Baby auf der Welt begrüßen darf, ist noch ungewiss: Seit gut einer Woche ist der eigentlich geplante Geburtstermin der ausgebildeten Polizistin überschritten, sodass die Blondine und ihr Liebster Leons aktuell sehnsüchtigst auf ihren Nachwuchs warten.

Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Liz und Christin Kaeber in Berlin, November 2018
Instagram / christinkaeber
Liz und Christin Kaeber in Berlin, November 2018
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Wusstet ihr, dass Liz schon verheiratet ist?319 Stimmen
270
Ja, das wusste ich schon lange.
49
Nein, das hat mich echt überrascht! Sie ist ja noch recht jung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de