Im Hause Schwarzenegger gab es einen triftigen Grund zum Feiern! Am Donnerstag wurde der Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger 73 Jahre alt. Anlässlich seines Ehrentags konnte sich der fünffache Vater nicht nur über Torte und Kerzen freuen – sondern auch über süße Glückwünsche von seiner Familie. So gratulierten ihm unter anderem sein Sohn Joseph Baena (22), sowie Patrick (26), Christina (29) und Katherine Schwarzenegger (30) liebevoll im Netz!

Arnies jüngster Sohn Joseph, dessen Vaterschaft erst 2011 ans Licht gekommen war, teilte ein Instagram-Bild, auf dem er als kleiner Junge seinen großen Helden umarmt."Happy Birthday an meinen Vater. Du bist und wirst immer die Nummer eins sein", bezieht sich der 22-Jährige zudem auf ein Throwback-Foto, auf dem der junge Gewichtheber ein Shirt mit dem Schriftzug "Numero Uno" trägt. Patrick, der vier Jahre älter ist, lud ein lustiges Video auf der Foto- und Videoplattform hoch und die 29-jährige Christina teilte zwei Aufnahmen mit Arnold (73) auf Twitter, die sie folgendermaßen kommentierte: "Herzlichen Glückwunsch an die einzige Person, die mich für eine Fahrradtour um sieben Uhr morgens aus dem Bett bekommt."

Katherine, die das älteste Kind des gebürtigen Österreichers ist, entschied sich ebenfalls für mehrere Schnappschüsse, die sie gemeinsam mit ihrem prominenten Vater zeigen. Darauf ist das Duo während der Kindheit der heute 30-Jährigen zu sehen – und bei ihrer Hochzeit mit Chris Pratt (41).

Patrick, Katherine, Christopher, Christina und Arnold Schwarzenegger mit Ex-Frau Maria Shriver
Instagram / katherineschwarzenegger
Patrick, Katherine, Christopher, Christina und Arnold Schwarzenegger mit Ex-Frau Maria Shriver
Arnold Schwarzenegger und Joseph Baena
Instagram / projoe2
Arnold Schwarzenegger und Joseph Baena
Arnold und Christina Schwarzenegger
Twitter / Christina Schwarzenegger
Arnold und Christina Schwarzenegger
Was sagt ihr zu den Glückwünschen?107 Stimmen
102
Ich finde sie total süß!
5
Ich hätte mir ein komplettes Großfamilienfoto gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de