Keine Pärchenfotos mehr: Was ist bloß bei Rafi und Sam los?

Rafi Rachek und Sam DylanInstagram / houseofdylan
2. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Gibt es etwa Ärger im Paradies? Im vergangenen Dezember überraschten Rafi Rachek (30) und Sam Dylan (29) ihre Fans mit diesen Neuigkeiten: Der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat, der sich im Laufe des Formats als homosexuell geoutet hatte, und der Ex-Prince Charming-Teilnehmer sind ein Paar! Seitdem gingen die beiden Kuppelshow-Stars Hand in Hand durchs Leben. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als hätten Rafi und Sam eine Liebeskrise...

Anzeige
Rafi Rachek und Sam Dylan im April 2020Instagram / rafirachek

Nachdem sie in der Öffentlichkeit anfangs noch zaghaft mit ihrer Liebe umgegangen waren, sollten irgendwann die ersten Pärchen- und auch Knutschbilder folgen – doch genau diese sind jetzt von ihren Instagram-Profilen verschwunden und somit wohl gelöscht worden! Das ist ihren aufmerksamen Fans natürlich nicht entgangen: "Wo ist Sam?" oder "Warum sind die Bilder mit Sam weg? Seid ihr getrennt?", fragen sich Rafis Follower unter seinem aktuellsten Beitrag.

Anzeige
Sam Dylan und Rafi Rachek im April 2020Instagram / rafirachek

Bisher hat sich noch keiner der beiden zu den Trennungsgerüchten geäußert – ihre Fans müssen sich wohl oder übel noch gedulden, bis sie eine Antwort bekommen. Was denkt ihr: Sind Rafi und Sam tatsächlich kein Paar mehr? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Anzeige
Sam Dylan und Rafi Rachek, Reality-StarsInstagram / rafirachek
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil