Promiflash Logo
Nach über fünf Monaten: Rafi und Sam posten erstes KussfotoInstagram / rafirachekZur Bildergalerie

Nach über fünf Monaten: Rafi und Sam posten erstes Kussfoto

20. Apr. 2020, 19:11 - Promiflash Redaktion

Endlich trauen sich Rafi Rachek (30) und Sam Dylan (29)! Der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat, der sich im Laufe des Formats als homosexuell geoutet hatte, und der einstige Prince Charming-Teilnehmer machten ihre Beziehung im Dezember 2019 öffentlich. Seither traf man die beiden regelmäßig als Paar auf Events, sah sie kuschelnd und ab und an händchenhaltend. Eine Geste aber ließen die zwei bisher nur im Privatleben zu, nämlich einen Kuss. Doch das ändert sich nun: Rafi und Sam veröffentlichen ihr erstes Knutsch-Bild!

"Niemals hätte ich gedacht, dass ich einen Mann öffentlich küssen würde. Auch nach meinem Outing wäre ich nicht dazu bereit gewesen, doch so langsam ist mir egal, was andere sagen oder denken", schreibt Rafi auf Instagram und postet dazu ein Foto, das ihn und Partner Sam bei einem leidenschaftlichen Schmatzer auf den Mund zeigt. Der Reality-Star findet, dass ein Kuss immer die gleiche Botschaft habe, egal, wer sich küsst: Liebe.

Gegenüber Promiflash erklärt Rafis Partner Sam, warum der öffentliche Knutscher so lange auf sich warten ließ: "Obwohl sich Rafi öffentlich geoutet hat, habe ich immer gemerkt, dass er sich noch nicht so wohlgefühlt hat." Der frühere Datingshow-Kandidat glaubt, dass sein Freund erst einmal Zeit gebraucht hat, um zu verarbeiten, dass er seine sexuelle Orientierung nun nicht mehr verstecken muss.

Sam Dylan und Rafi Rachek, Reality-Stars
Instagram / rafirachek
Sam Dylan und Rafi Rachek, Reality-Stars
Rafi Rachek, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat
Instagram / rafirachek
Rafi Rachek, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat
Die Reality-TV-Stars Rafi Rachek und Sam Dylan
Hauter,Katrin/ ActionPress
Die Reality-TV-Stars Rafi Rachek und Sam Dylan
Glaubt ihr, Rafi und Sam werden jetzt öfter Knutsch-Bilder posten?
253
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de