Mit diesem Foto machen Sarah (29) und Dominic Harrison (29) ihren Fans ein ganz besonderes Geschenk zum Sonntag! Seitdem die kleine Kyla auf der Welt ist, lassen die YouTuber die Community an ihrem spannenden Alltag als Zweifach-Eltern teilhaben. Bereits vor wenigen Tagen teilte Domi eine Aufnahme von sich und seinen Mädels, das Gesicht des Babys blieb allerdings gut verborgen. Jetzt legen die Harrisons aber noch mal nach und zeigen erstmals das Gesicht des neuesten Familienmitglieds.

Das allererste gemeinsame Familienfoto, das offenbar im Rahmen eines Shootings entstanden ist, finden die Follower nun auf Sarahs Instagram-Seite. Während sich die 29-Jährige und ihr Mann verliebt küssen, verpasst auch die kleine Mia (2) ihrer Schwester einen dicken Schmatzer auf die Stirn. "Meine Familie ist komplett", schreibt Sarah zu dem Bild, auf dem ihre Jüngste so gar nichts von dem Trubel mitbekommt und friedlich schlummert.

Keine Stunde ist der Beitrag online, schon wird er über 300.000 Mal gelikt. Außerdem dürfen sich die Harrisons über zahlreiche Kommentare freuen. "Ein so tolles Foto, so eine schöne Familie", schwärmt zum Beispiel Sarahs gute Freundin Liz Kaeber (27). Und auch Anna Maria Damm (24) ist ganz verzaubert von diesem Anblick: "Wow! Glückwunsch! Ihr seid eine tolle Family."

Sarah, Kyla und Mia Rose Harrison
YouTube / Team Harrison
Sarah, Kyla und Mia Rose Harrison
Dominic Harrison mit seinen Töchtern Mia und Kyla
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison mit seinen Töchtern Mia und Kyla
Sarah, Mia Rose und Kyla Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah, Mia Rose und Kyla Harrison
Verfolgt ihr den Familienalltag der Harrisons im Netz?481 Stimmen
282
Klaro, jederzeit!
199
Nee, mit Baby-Content hab ich nichts am Hut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de