Was für ein besonderer Moment! Seit gestern sind die Harrisons endlich komplett: Nachdem Töchterchen Kyla Anfang der Woche das Licht der Welt erblickt hatte, durften sie und Mama Sarah (29) bereits am Donnerstag das Krankenhaus verlassen. Zu Hause angekommen, hatte dann auch endlich die kleine Mia (2) die Chance, ihre Schwester persönlich kennenzulernen. Die ersten Stunden als vierköpfige Familie genießen die YouTuber in vollen Zügen – und Dominic (29) hat nun die erste gemeinsame Aufnahme von sich und seinen Mädels geteilt!

In seiner Instagram-Story zeigte der 29-Jährige seiner Community einen zuckersüßen Familienmoment: Er postete einen ganz kurzen Clip, der zeigt, wie das Harrison-Quartett am Morgen gemeinsam im Bett kuschelt. Während die wenige Tage alte Kyla in Papas Arm liegt, schaut Mia ihre kleine Schwester ganz vernarrt an. Und Sarah? Die scheint ihr Glück noch immer kaum fassen zu können – und strahlt bis über beide Ohren.

Die erste Nacht als Zweifach-Eltern lief übrigens hervorragend und viel besser, als Sarah im Vorfeld angenommen hatte. "Mia schläft mittlerweile eh durch, sie ist ja schon groß. Und Kyla hat schon so zwei bis drei Stunden am Stück geschlafen, dann ist sie aufgewacht, ich habe sie gefüttert und dann hat sie weitergeschlafen. Ich finde, das ist schon Luxus. Also das war schon eine richtig gute Nacht", schwärmte die Münchnerin in ihrer Story.

Dominic, Sarah, Mia und Kyla Harrison
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic, Sarah, Mia und Kyla Harrison
Sarah und Dominic Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Kyla
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Kyla
Verfolgt ihr den Familienalltag der Harrisons?661 Stimmen
313
Klar, ich schau mir ihren Content echt gern an!
348
Nee, aktuell nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de