Julian Reim plaudert aus dem Nähkästchen! Genau wie Schlager-Superstar Matthias Reim (62) ist auch sein 24-jähriger Sohn ein Vollblut-Musiker – und bereits auf dem besten Weg, seinem Vater Konkurrenz zu machen: So hat er mit "Euphorie" seinen zweiten eigenen Song veröffentlicht und kann sich über eine stetig wachsende Fanbase freuen. Eine Frage, die seine weiblichen Groupies sich bestimmt schon des Öfteren gestellt haben: Ist Julian eigentlich noch zu haben?

Promiflash hat mal bei dem Shootingstar nachgefragt! "Ich bin glücklicher Single", verkündete Julian daraufhin – na, das hören die interessierten Mädels doch sicher gerne! Was müsste seine Traumfrau denn mitbringen, um ihn um den Finger zu wickeln? "Da möchte ich mir keine Liste zum Abhaken machen. Wenn es meine Traumfrau ist, liebe ich sie mit ihren Stärken und Schwächen. Welche das sind, kann auch erstmal eine Überraschung bleiben", betonte der Musiker.

Hat sich Julians Dating-Leben eigentlich gewandelt, seit er als Sänger tätig ist? "Bei mir hat sich da eigentlich nicht allzu viel verändert. Ich bleibe der schüchterne Junge vom See, da kann das Wachstum an Bekanntheit auch nichts dran ändern", erklärte der Blondschopf. Seid ihr Fans von Julian? Stimmt ab!

Julian Reim, Musiker
Instagram / julianreim_official
Julian Reim, Musiker
Julian Reim im ZDF-Fernsehgarten
Public Address
Julian Reim im ZDF-Fernsehgarten
Julian Reim, Sohn von Matthias Reim
Instagram / julianreim_official
Julian Reim, Sohn von Matthias Reim
Seid ihr Fans von Julian?219 Stimmen
86
Ja, na klar!
133
Nein, bisher nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de