Promiflash Logo
Kultserie "Wer ist hier der Boss?" bekommt eine FortsetzungActionPress/Rex Features / Rex FeaturesZur Bildergalerie

Kultserie "Wer ist hier der Boss?" bekommt eine Fortsetzung

6. Aug. 2020, 7:50 - Promiflash Redaktion

Tolle Neuigkeiten für die Fans der 80er Jahre! 1984 landeten Serien-Macher mit "Wer ist hier der Boss?" einen echten Hit. In rund 196 Folgen wurde die Geschichte des ehemaligen Baseballspielers Tony Micelli (Tony Danza, 69) und dessen Tochter Samantha (Alyssa Milano, 47) erzählt – der Ex-Sportler wollte die Lebensumstände seiner Tochter verbessern und nahm einen Job als Haushälter bei Angela Bower (Judith Light, 71) an. Nach acht Staffeln und acht Jahren wurde die letzte Episode der Sitcom ausgestrahlt. Jetzt gibt es überraschende Neuigkeiten: Die Show feiert ihr Comeback!

Deadline bestätigte, dass eine der beliebtesten US-amerikanischen TV-Serien zurückkommen sollen. Und es kommt noch besser: Tony und Alyssa sollen zudem in ihre alten Rollen als Vater-Tochter-Duo schlüpfen! Die Sendung wird von Sony Pictures Television fortgesetzt. Einen Sender, so wie einen genauen Starttermin soll das Kult-Format noch nicht haben. Außerdem ist noch nicht bekannt, auf wie viele Folgen der Fortsetzung sich die Zuschauer freuen können.

Die neuen Episoden sollen rund 30 Jahre nach den Geschehnissen der Originalserie spielen. Sam soll mittlerweile eine alleinerziehende Mutter sein, während sich ihr Vater im Ruhestand befindet und bei ihr einzieht. Es sollen vor allem Generationsunterschiede und verschiedene Erziehungsstile in modernen Familien im Fokus stehen.

Eine Szene aus "Wer ist hier der Boss?"
ActionPress/SIPA PRESS
Eine Szene aus "Wer ist hier der Boss?"
Die Schauspielerin Alyssa Milano
Getty Images
Die Schauspielerin Alyssa Milano
Tony Danza, Schauspieler
Getty Images
Tony Danza, Schauspieler
Freut ihr euch auf die Fortsetzung von "Wer ist hier der Boss?"
449
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de