Promiflash Logo
Nach Beef: So war Jenny und Mischas Begegnung bei Promi BB!Instagram / jenny_frankhauser; Instagram / betonmischaaaaZur Bildergalerie

Nach Beef: So war Jenny und Mischas Begegnung bei Promi BB!

7. Aug. 2020, 19:40 - Promiflash Redaktion

Auf diesen Augenblick hatten alle Container-Fans bereits seit der Bestätigung der diesjährigen Promi Big Brother-Teilnehmer gewartet! Love Island-Star Mischa Mayer (28) hatte in der Vergangenheit damit geprahlt, Jennifer Frankhauser (27) einen Korb verpasst zu haben. Umso interessanter, dass der Muskelmann wenige Augenblicke nach seiner Bewunderin in Deutschlands bekannteste TV-WG zog. Und wie lief das erste Aufeinandertreffen der zwei vor laufenden Kameras wohl ab?

Kaum spazierte der fitte Kuppelshow-Star durch die Türe des Märchenwalds, richteten sich nicht nur Emmy Russ (21) und Claudia Kohde-Kilsch (56) auf – sogar die einstige Dschungelcamp-Gewinnerin zupfte ganz plötzlich an ihrem Dekolleté und ihren Haaren herum. Obwohl Mischa fast allen Bewohnern außer seiner vermeintlichen Verehrerin die Hand gab, strahlte Jenny, die mittlerweile wieder vergeben ist, trotzdem bis über beide Ohren. Eine richtige Konversation zwischen den beiden gab es zwar noch nicht – aber immerhin war von negativer Stimmung (noch) nichts zu spüren.

Während Mischa und Jenny Distanz zueinander hielten, ergriff Beauty & The Nerd-Star Emmy aber gleich die Chance: "Der gehört mir. [...] Er kann bei mir schlafen", schoss es aus der Blondine heraus. Allerdings scheint sie trotzdem Konkurrenz zu haben: Selbst Ex-Tennisspielerin Claudia fand ihrem verschmitzten Lächeln nach zu urteilen viel Gefallen an dem Insel-Boy.

Mischa bei seinem "Promi Big Brother"-Einzug
Sat.1 / Willi Weber
Mischa bei seinem "Promi Big Brother"-Einzug
Jenny Frankhauser bei ihrem "Promi Big Brother"-Einzug
Sat.1 / Willi Weber
Jenny Frankhauser bei ihrem "Promi Big Brother"-Einzug
Emmy Russ bei ihrem "Promi Big Brother"-Einzug
Sat.1 / Willi Weber
Emmy Russ bei ihrem "Promi Big Brother"-Einzug
Denkt ihr, dass Jenny und Mischas Konflikt noch zum Thema wird?
1368
1730


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de