Promiflash Logo
Rückenprobleme: Schwangere "Love Island"-Samira gibt Update!Instagram / samira.bneZur Bildergalerie

Rückenprobleme: Schwangere "Love Island"-Samira gibt Update!

7. Aug. 2020, 19:52 - Promiflash Redaktion

Eine Schwangerschaft ist kein Spaziergang – das könnte auch Love Island-Star Samira aktuell wohl höchstpersönlich unterschreiben! Die Kuppelshow-Bekanntheit hat in der Sendung nämlich nicht nur ihren Verlobten gefunden: Yasin (29) und sie erwarten bereits auch ihr erstes gemeinsames Kind. Momentan ist die hübsche Brünette in ihrer 19. Schwangerschaftswoche und da machen sich wohl langsam ein paar nicht allzu angenehme Begleiterscheinungen bemerkbar...

In ihrer Instagram-Story erklärt Samira, mit welchen Beschwerden sie zu kämpfen hat: "Ich habe mit dem Steißbein extreme Probleme", klagt die Influencerin. Allerdings weiß sich die werdende Mutter zu helfen: Ein ganz bestimmtes Gadget ist immerhin bekannt dafür, die Beschwerden werdender Mütter zu lindern: "Wir holen mir jetzt einen Schwangerschaftsgürtel, weil ich mit meinem Rücken Probleme habe", führt Samira aus.

Ansonsten geht es der TV-Beauty aber blendend, wie ihre letzten Posts vermuten ließen. "Schwangerschaft bezeichnet die Vorfreude auf das Gefühl, komplett zu werden", schrieb sie in einem Beitrag auf der Foto- und Videoplattform.

Yasin und Samira in Berlin
Instagram / samira.bne
Yasin und Samira in Berlin
Samira im Juli 2020
Instagram / samira.bne
Samira im Juli 2020
Samira und Yasin, bekannt aus "Love Island"
Instagram / samira.bne
Samira und Yasin, bekannt aus "Love Island"
Verfolgt ihr Samiras Schwanger-Updates?
50
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de