Tränenflut: "Promi Big Brother"-Elene wurde früher bedroht!

Elene Lucia Ameur im September 2019Instagram / elene.ameur
7. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Harte Schale, sehr weicher Kern – diese Beschreibung trifft auf Elene Lucia Ameur (26) wohl definitiv zu! Am Freitag bezog die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Deutschlands bekanntesten Container. Noch vor der ersten Nacht warnte sie ihre Promi Big Brother-Mitbewohner allerdings noch: Die Soap-Bekanntheit hat schwere Schlafstörungen – ihre neuen WGler sollen sich bloß nicht wundern. Die Geschichte hinter Elenes Unruhe könnte emotionaler nicht sein!

Anzeige
Elene Lucia Ameur für "Promi Big Brother" 2020Sat.1/Marc Rehbeck

"Erschreckt euch nicht, wenn ich nachts aufschreie und den Ausgang suche", erklärte die Fernseh-Beauty im Märchenwald. Ihre Medikamente habe sie abgesetzt. Nach dieser Aussage grübelten die Kandidaten sofort drauf los, was der Ursprung dieser Schlafstörung sein könnte. Das lüftete Elene schließlich selbst: "Es waren schlimme Dinge, die passiert sind. Ich wurde verfolgt bis nach Hause. Meine Mutter wurde umzingelt und bedroht. Das war eine Mädchen-Gang, die wusste, dass sie mich schlagen kann", blickte die heute selbstbewusste Schauspielerin zurück.

Anzeige
Elene Lucia Ameur, Kandidatin bei "Promi Big Brother"Instagram / elene.ameur

Elene sei als Kind "komplett gemobbt" worden, denn: "Ich war hässlich", gab das Netz-Starlet unter Tränen zu. Ihre Mutter habe ihre hilflose Tochter vor ihren Gegnerinnen beschützt. Wegen ihrer brutalen Vergangenheit toleriere sie allerdings keinerlei Seitenhiebe: "Wenn ich weiß, dass hier jemand gemobbt wird, besser er macht das nicht vor mir", drohte sie im Gespräch mit Jasmin Tawil (38).

Anzeige
Elene Lucia Ameur für "Promi Big Brother" 2020Sat.1/Marc Rehbeck
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil