Promiflash Logo
Ex-BTN-Elene will bei Promi BB andere Seite von sich zeigenInstagram / elene.ameurZur Bildergalerie

Ex-BTN-Elene will bei Promi BB andere Seite von sich zeigen

7. Aug. 2020, 15:00 - Promiflash Redaktion

Lernen Fans Elene Lucia Ameur (26) jetzt noch mal ganz anders kennen? Die Laiendarstellerin gehörte bis vor einem Jahr als Zoè Schuster zum Cast der Serie Berlin - Tag & Nacht. Nach ihrem Ausstieg wagt sie nun ein neues Abenteuer vor der Kamera: Sie zieht als Kandidatin in den Promi Big Brother-Container ein. In dem beliebten Format geht es der Beauty neben dem Sieg aber auch um etwas anderes: Sie möchte den Zuschauern zeigen, wie sie wirklich ist.

"Ich bin das komplette Gegenteil meiner Rolle. Davon werde ich die Zuschauer zu 100 Prozent überzeugen", betont Elene im Promiflash-Interview. Es sei schon oft der Fall gewesen, dass Leute verwundert gewesen seien, wenn sie die 26-Jährige im echten Leben getroffen hätten. "Krass, du bist ja gar nicht so", hätten sie zu ihr gesagt. Sie glaube nicht, dass die Zuschauer sie als Mensch nicht mögen werden.

Tatsächlich hatte es für Elene unschöne Folgen, wenn BTN-Fans ihre Person nicht mehr von der Rolle, die in der Storyline oft negativ auffiel, trennen konnten. Die heftigen Reaktionen mancher Zuschauer bekam sie im echten Leben zu spüren: "Auf der Straße wurde ich oft angesprochen, was ich denn für ein Miststück sei. Einmal wurde ich sogar angespuckt", schilderte sie im Gespräch mit Kukksi.

Elene Lucia Ameur für "Promi Big Brother" 2020
Sat.1/Marc Rehbeck
Elene Lucia Ameur für "Promi Big Brother" 2020
Elene Lucia Ameur, Kandidatin bei "Promi Big Brother"
Instagram / elene.ameur
Elene Lucia Ameur, Kandidatin bei "Promi Big Brother"
Elene Lucia Ameur, Kandidatin bei "Promi Big Brother"
Instagram / elene.ameur
Elene Lucia Ameur, Kandidatin bei "Promi Big Brother"
Denkt ihr, Elene schafft es, die Zuschauer davon zu überzeugen, dass sie anders ist als Zoè?
148
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de