Promiflash Logo
"Babylove": Gerda Lewis hat einen kleinen Hund adoptiertInstagram / gerdalewisZur Bildergalerie

"Babylove": Gerda Lewis hat einen kleinen Hund adoptiert

8. Aug. 2020, 18:32 - Promiflash Redaktion

Gerda Lewis (27) macht wirklich ernst: Sie möchte einen Hund bei sich aufnehmen! Vor wenigen Tagen beendete die ehemalige Bachelorette ihre Social-Media-Pause mit einer süßen Ankündigung: Sie möchte sich einen Hund zulegen! Danach ging alles ganz schnell. Gemeinsam mit ihrer Mama flog Gerda nach Rhodos, wo sie sich in einen Fellknäuel aus dem Tierheim verliebt hat. Im Herbst soll die Fellnase bei der Influencerin einziehen.

"Babylove", schreibt die 27-Jährige auf Instagram und präsentiert stolz ihr neues Familienmitglied: einen Welpen mit dem Namen Teddy. Bis Gerda ihren Schatz mit nach Deutschland nehmen kann, dauert es allerdings noch ein wenig. Erst im Oktober darf der Hund Griechenland verlassen. "Das liegt leider daran, dass die Welpen anfangs krank waren und tierärztlich behandelt werden und Medikamente zu sich nehmen mussten. Deswegen konnten sie nicht direkt geimpft werden, weil das einfach zu viel Medizin für die kleinen Welpen gewesen wäre", erklärt die Blondine.

Erst Ende August könne die Impfung nachgeholt werden. Ihr neues Haustier nun erst einmal zurücklassen zu müssen, fällt der TV-Bekanntheit alles andere als leicht. Schließlich hat sie ihr Herz längst an Teddy verloren. "Aber Hauptsache ihm geht es gut, Hauptsache er ist gesund und kommt heile bei mir an", versucht Gerda, geduldig zu sein.

Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Gerda Lewis im Juni 2020
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis im Juni 2020
Gerda Lewis
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis
Hättet ihr gedacht, dass Gerda wirklich einen Hund aufnimmt?
139
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de