Promiflash Logo
Babybauch schon weg? Jetzt spricht Sarah Harrison KlartextTetty K.Zur Bildergalerie

Babybauch schon weg? Jetzt spricht Sarah Harrison Klartext

11. Aug. 2020, 12:29 - Promiflash Redaktion

Ist Sarah Harrison (29) kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes etwa schon wieder bei ihrem ursprünglichen Körpergewicht? Erst vor rund zwei Wochen sind die Influencerin und ihr Mann Dominic Harrison (29) erneut Eltern geworden. Eines lässt die Fans der Webstars allerdings stutzig werden: Bereits kurz nach der Entbindung von Töchterchen Kyla scheint der pralle Babybauch der YouTuberin spurlos verschwunden zu sein. Jetzt sorgte Sarah für Klarheit!

"Mein Bauch ist da und ich bin stolz darauf und das sollte auch jede Mama sein", verriet Sarah in einem kurzen Videoclip gegenüber Sat.1 Frühstücksfernsehen. Auf ihren neuesten Bildern scheint die Blondine ihre Wölbung lediglich gekonnt kaschiert zu haben. Direkt nach ihrer zweiten Entbindung für den perfekten After-Baby-Body schon wieder mit Sport anzufangen, kommt für die Influencerin momentan nicht infrage: "Ich möchte meinen Körper natürlich die Zeit geben, sich zurückzubilden", erklärte Sarah.

In ihrem aktuellen Alltag habe die frischgebackene Zweifach-Mama vorerst andere Prioritäten, zu denen etwas Schlaf nachholen gehören dürfte: In ihrer Instagram-Story meldete sich Sarah mit deutlichen Schatten unter ihren Augen – dafür aber mit einem vollkommen zufriedenen Lächeln.

Sarah Harrison nach ihrer Geburt im Jahr 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison nach ihrer Geburt im Jahr 2020
Sarah, Dominic, Mia Rose und Kyla Harrison
Tetty K.
Sarah, Dominic, Mia Rose und Kyla Harrison
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Kyla
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Kyla
Könnt ihr Sarahs Aussage nachvollziehen?
373
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de